Parkpiepser ohne Kamerabild?

• Bin seit heute auch Besitzer eines Elroq mit Maxx Paket, komme von einem ID.4 (2022) mit Software 3.7

Dass die 360 Grad Kamera/Area View am rechten Rand des Bildschirms angezeigt wird ist für mich ein Fail. Beim ID.4 war die Anzeige ganz links und super nutzbar. Beim Elroq brauche ich ein Fernglas und es hat eine schlechte Auflösung. Hoffe dass gibt's einmal ein Update

• Auf das Dach getippt wird die 360 Grad-Ansicht vergrößert. Auf die linke oder rechte Seite getippt, wird die Bordsteinkanten-Ansicht vergrößert. Auf das Heck oder die Front getippt, wird die Ansicht nach hinten oder vorne vergrößert.

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in Timianogrün. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-Päckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne Wärmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.

• du bist ja ein lustiger…

- First Edition mit alles :)

- Cordulagrün

- E.Z. 08/25

- Ganzjahresreifen, Conti Allseason Contact2 auf 21

- Softwarestand 5,4

• Gibt seit heute nen neuen Thread für diese Momente ;)

ja, das wissen wir, nachdem du dort kundgetan hast wie es laufen soll, jetzt hier die nächste Bevormundung.

- First Edition mit alles :)

- Cordulagrün

- E.Z. 08/25

- Ganzjahresreifen, Conti Allseason Contact2 auf 21

- Softwarestand 5,4