Beiträge von Nobbi_70794
-
-
Habe ich auch seit heute drauf, zu den Kosten kann ich nix sagen - hat mir der
nachträglich geschenkt, weil sie das Vorgängerfahrzeug erst nach über einem Monat abgemeldet haben.
-
Das Teurere ist lieferbar ...
Von den technischen Spezifikationen her sind beide Kabel identisch. Du musst aber kein Original-Skoda-Kabel kaufen. Jedes Typ2-20A Marken-Kabel, das du googeln kannst, ist nutzbar für den Elroq. Von China-Billigware würde ich die Finger lassen. -
Begrüßungslicht aktiviert?
-
Das ist Physik. Extreme Temperaturen wie sie zurzeit herrschen, können die Leistungsfähigkeit der Batterie und damit die Genauigkeit des SoC beeinflussen. Nicht verrückt machen lassen.
-
Das bestätigt zu 100% meine positiven Erfahrungen, die ich mit dem ID.3 machen durfte und die sich jetzt mit dem Elroq fortsetzen.
-
Ich denke, das Navi, "weiß" nicht, wohin Du willst. Aber aus den zurückliegenden Fahrdaten kann es durchaus antizipieren - KI lässt grüßen.
-
Worum geht es hier eigentlich? Um "Vergleich Abblendlicht LED Serie und Matrix LED" schon lange nicht mehr. Schade.
-
Schau mal hier:
https://open-ev-charts.org/#DE…s:model:y2024:top30:table
Da kannst du anhaken, welche Länder Du sehen willst. -
Allzeit knitterfreie Fahrt!
Das Grinsen stellt sich bei mir auch nach 10 Jahren E-Mobilität immer noch ein. Mach Dich also auf was gefasst.