Bei mir waren es 9 km.
Beiträge von Nobbi_70794
-
-
-
Das Warten hat ein Ende.
Da isser:
1E147ED0-B543-4A4E-91F1-5306B8EF79DF.jpg
Überführung ohne Reichweitenangst gelungen.
Waren ja auch nur viereinhalb Kilometer. -
Der Kartenstand der Navis ist offenbar konzernweit noch immer im Winterschlaf (25.1). Bei meinem ID.3 habe ich den gleichen Stand. Und aufgrund Eurer Schilderungen erwarte ich bei der Elroq-Übernahme heute Mittag keinen Versionssprung.
-
Hier der direkte Link zur deutschen Version von 3/8:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erfahrungsgemäß passiert das immer wieder gern am Wochenende. Da ist Bastelstunde in der „Softwareschmiede“. Und zigtausende Autofahrer glauben immer wieder, der Verbindungsverlust hätte etwas mit ihren Autos oder mobilen Endgeräten zu tun. Mehr als ärgerlich, wenn man's gerade nutzen möchte. Aber aufregen bringt ja keine Abhilfe. Geduld, das wird schon wieder (irgendwann).
-
-
Bei der Meldung bitte drauf achten, ob sie in gelb oder rot erscheint. Bei gelb kann man wie oben geschildert verfahren und hoffen, dass nach einer Ruhepause Ruhe ist. Bei Rot wird's ernst. Dann zur Werkstatt abschleppen lassen - wegen der Mobilitätsgarantie, die nicht greift, wenn man selbstständig bei der Werkstatt auf den Hof fährt.
-
Gestern habe ich mich noch einmal bei meinem
Verkäufer rückversichert, und er hat den voraussichtlichen Auslieferungstermin weiterhin im Blick: 23. Mai. Anlieferung ist vom 19. Mai auf den 13. Mai nach vorne gerutscht - was mir recht ist - dann gibt's ein bisschen mehr Spielraum für die Formalitäten.
Die knapp 3 Wochen werden jetzt auch noch rumgehen, auch wenn ich merklich hibbeliger werde vor Vorfreude.
-
Damals, beim e-Golf (Facelift, auch 300er genannt).