Die Tinte ist trocken, die Konditionen stimmen: Das neue Auto wird ein Elroq 85!
Laut dem Verkäufer soll der Neue bereits im April ankommen - was nach allem, was hier so zu lesen ist - sehr früh wäre. Ich lasse mich überraschen ...
Bestellt habe ich: Elroq 85 in Velvet-Rot-Metallic mit der Innenausstattung Lodge und den 19" Regulus Anthrazit-Felgen. Dazu kommen noch die Pakete Winter und Max sowie eine AHK und die Wärmepumpe.
Jetzt richte ich es mir hier erstmal gemütlich ein.
Beiträge von Nobbi_70794
-
-
Gefunden
Kannst du das bitte auch so einstellen, dass es lesbar ist? Danke!
-
-
Ich habe im EV3 auch bereits eine Probefahrt absolviert. Mit vergleichenden Bewertungen halte ich mich aber so lange zurück, bis ich auch den Elroq gefahren bin. Aus der Erfahrung mit dem ID.3 nur so viel vorab: Matrix LED habe ich im ID.3 - noch nie in jetzt 48 Jahren hatte ich nachts ein besseres Licht.
-
Mein Erstkontakt:
IMG_4350.jpgIMG_4371.jpg
Probefahrt ist vereinbart - und dann wird allerhöchstwahrscheinlich bestellt. Bis dahin kann ich noch mal im Konfigurator verschiedene Varianten durchspielen. -
Hallo zusammen,
es bewahrheitet sich immer wieder eine alte Weisheit: Prognosen sind schwierig, besonders dann, wenn sie die Zukunft betreffen.