Du kannst im Chrome-Browser die Seite mit der Option "als App installieren" lassen.
Beiträge von Nobbi_70794
-
-
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
-
Die Abholung im Autohaus war nett inszeniert mit dem roten „Teppich“ (die Schwaben unter uns wissen, was gemeint ist
) über dem neuen Auto. Sehr freundlich und zuvorkommend wurden die wichtigsten Dinge am und im Auto erklärt - uns schwupps, war 'ne Stunde rum. Alles konnte ich mir nicht merken, aber man hat ja schließlich auch noch eine Bedienungsanleitung zum Nachlesen und natürlich das Forum, wenn man gar nicht mehr weiterweiß.
Mit randvollem Akku ging's dann die ersten paar Kilometer nach Hause. Muss in den nächsten Tagen mal ein paar Kilometer runterreißen, damit ich mich vom Touch-Lenkrad entwöhne.
Was es nicht gab: Blumen und/oder Sekt.
-
Bei mir waren es 9 km.
-
-
Das Warten hat ein Ende.
Da isser:
1E147ED0-B543-4A4E-91F1-5306B8EF79DF.jpg
Überführung ohne Reichweitenangst gelungen.
Waren ja auch nur viereinhalb Kilometer. -
Der Kartenstand der Navis ist offenbar konzernweit noch immer im Winterschlaf (25.1). Bei meinem ID.3 habe ich den gleichen Stand. Und aufgrund Eurer Schilderungen erwarte ich bei der Elroq-Übernahme heute Mittag keinen Versionssprung.
-
Hier der direkte Link zur deutschen Version von 3/8:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erfahrungsgemäß passiert das immer wieder gern am Wochenende. Da ist Bastelstunde in der „Softwareschmiede“. Und zigtausende Autofahrer glauben immer wieder, der Verbindungsverlust hätte etwas mit ihren Autos oder mobilen Endgeräten zu tun. Mehr als ärgerlich, wenn man's gerade nutzen möchte. Aber aufregen bringt ja keine Abhilfe. Geduld, das wird schon wieder (irgendwann).
-