Beiträge von ElroqRS340

Ich verstehe das auch nicht! Beim iPhone und beim iPad ja, da kommt bei mir am ersten Tag ein Schutzglas drauf, aber im Auto?

Und wie bringt man so eine Schutzfolie im Auto ordentlich auf? Blasenfrei, ohne Staubeinschlüsse und vor allem gerade? ?(

Hat schon mal einer von euch versucht, beim verbinden relativ nah an der Antenne zu sein? Vielleicht reicht das ja um wenigstens schon mal verbunden zu sein🤔 danach dann wieder mehr Abstand sonst fahrt ihr euch über die Füße 🫣😉

Ich bin jetzt gerade extra noch einmal zum Auto, weil die Hoffnung ja nie aufgebe, aber da geht nicht! Handy auf dem Dach, Handy unter dem Dach, neben der B-Säule, hinter der B-Säule...

Es funktioniert nicht! Hat es nie, wird es auch nie, Schluss, aus, Mickey Maus!

Ich habe aber auch den Remote Parking Fehler Typ 1 - Ich konnte ein einziges Mal den Code scannen, seit dem zeigt die App an Auto wäre nicht verbunden, ließe aber neu scannen des Codes zu. Des Infotainment zeigt bei Fernbedientem Parken aber nur den grünen dreiviertels Kreis des Todes an, aber keinen neuen Code den ich Scannen könnte, der auf dieser Seite vorhandene Button "Mobile Geräte löschen ist ausgegraut. Deswegen ist es mir auch nicht möglich das ganze einmal mit einem anderen Smartphone zu testen.

Remote Parking Fehler Typ 2 ist der bei dem es irgendwann schon einmal funktioniert hat, so erzählen es zumindest die Ältesten, Code scannen und Verbinden wenigstens ab und zu noch möglich ist und das Auto sich an guten Tagen auch schon einmal einige Zentimeter bewegt hat. An schlechten Tagen geht hier aber auch nichts. Bei Typ 2 kann es aber im Gegensatz zu Typ 1 etwas bringen das Smartphone ganz nah an die Antenne zu halten... ;)