Mein RS wacht auch auf, wenn ich den Altpapier oder den Müll raus bringe und dabei meinen Schlüsselbund in der Tasche habe und das obwohl Kessy deaktiviert ist.
Beiträge von ElroqRS340
-
-
".... dieses Update ist Voraussetzung für alle zukünftigen Over-the-Air-Updates mit neuen Verbesserungen für Ihr Fahrzeug."
Hoffentlich kommen diese neuen Verbesserungen dann auch wirklich...
-
Das können die gerne machen, aber dann werden die Autos zum Ladenhüter…… Ich denke eher das der Preis bei ca. 33000€ liegen wird bei voller Hütte. Aber ist nur eine Vermutung, da meine Glaskugel die Tage kaputt gegangen ist…..

Das glaube ich nicht! Mit großem Akku, Sportline, Maxx Ausstattung, Panoramadach, Wärmepumpe (?) kommt der Epiq ganz nah ran an die 40000€...
-
Yes!
Ich hatte die 8.10.0er Beta auch einmal einige Tage drauf aber mit der wurde bei mir der Ladeverlauf nicht mehr angezeigt.
Also an welchem Tag ich wann wieviel wie geladen habe.
Da stand bei mir gar nichts mehr.
Geht das bei Dir mit der 8.10.0 noch?
-
Bei mir ist es auch so, wie oben gezeigt. App 8.10.0
Ist die 8.10.0 eine Beta-Version?
-
Bei mir auch, IOS 26.3, My Skoda App 8.8.0
-
Genau das befürchte ich auch. Aber wer gibt für einen Epiq 40.000€ aus? Ganz ehrlich, wenn ich 35.000 - 40.000 € für ein Auto ausgeben würde, dann bestimmt nicht für einen Epiq……
Aber drunter wird es zumindest anfangs nicht gehen, wenn es erst einmal nur den größten Akku gibt! Vor allem wenn ein bisschen was an Ausstattung drin sein soll, ich sage nur Panoramadach...

-
Echt nicht? Das ich dachte immer er kann bzw. hat V2L! Ich gehe gleich mal raus und schaue nach, ich glaube es gab da irgendwo eine Option bei den Ladeeinstellungen…
-
Ich habe letztes Jahr meinen T-Roc zurückgeben. Er hatte vorne auf der Motorhaube einen Steinschlag und an der Heckklappe eine kleine Delle.
Der Steinschlag kostete nichts, die Delle 120 €.
Nur 21000km in drei Jahren? Hast Du für die Minderkilometer dann nicht sogar was zurückbekommen?
-
Wir mussten so lange auf die Air Console warten, jetzt werden wir dafür belohnt!