Mehrere, aber nicht alle, die Du nach der Reparatur probiert hast?
Das, das nicht funktioniert hat war ein iPhone oder?
Mehrere, aber nicht alle, die Du nach der Reparatur probiert hast?
Das, das nicht funktioniert hat war ein iPhone oder?
Nur zum Verständnis:
Du hast ein Smartphone, nennen wir es mal Smartphone A und mit dem funktioniert es endlich durch Update, TPI oder was auch immer. Wenn Du jetzt dann Smartphone B zusätzlich noch verbinden willst geht das dann grundsätzlich oder ist das genauso Glückssache?
Sprich wenn es einmal mit einem Smartphone funktioniert, geht es dann in der Regel auch mit einem weiteren Smartphone?
baerli Dann pass mal gut auf Dein Smartphone auf, denn das muss laaaaange halten…
Kann sein, die Profilbilder im Infotainmentsystem sind ja auch immer noch verschwunden… ![]()
WICHTIG ist mir das auch nicht, nur aufgefallen ist es mir. Die zuvor auf Seite 17 von mir genannten Dinge, sind mir dann schon wichtiger.
Das wird schon, die 8.12.0 ist ja auch immer noch eine Beta…
Mal was anderes, die 80%, 90%, 100% Buttons in der Mitte sind doch auch neu, oder?
Habe mir gerade mal die neue 8.12.0 Beta für IOS runtergeladen, die Anzeige der Außentemperatur ist neu oder?
Am Ende des Tages ist es reine Glückssache ob es überhaupt und wenn ja wie oft es dann funktioniert... ![]()
Und dann übersteht das System nicht mal ein simples Trennen des Handys? ![]()
Was macht dann erst jemand, der sich sowieso jeden September ein neues Smartphone kauft? Frage das für einen Bekannten... ![]()
Und wenn Du das alles schon durch hast, was kann Skoda denn dann überhaupt noch tun bzw. was kommt denn dann als Nächstes???
und welche neuen Bugs in der Software unbedingt in der nächsten Version beseitigt werden müssen
Nächste Version? Bugs beseitigen? Ich glaube da habt ihr was falsch verstanden...
Die Version 6 ist nur ein Zwischenschritt, wird lange versprochene Highlights wie den Ladeanbieterfilter und Apps wie Youtube und vielleicht sogar auch so etwas wie Netflix bringen (was davon für wen ein Highlight ist überlasse ich jedem selbst).
Und dann? Dann kommt 6.1, aber nicht als OTA Update sondern ausschließlich über die Werkstätten. Das soll dann endlich das Verbindungsproblem beim Remote Parkin fixen und das Ruckeln beim Wischen über den Touchscreen beheben. Tut es aber nicht, das macht erst 6.4.7, welches Ende 2027 dann überraschend als reines OTA Update kommt und das System für zukünftige Updates und Verbesserungen vorbereiten soll...
Mitte Januar 2028 kündigt Skoda dann für den Enyaq Nachfolger und das ebenfalls für 2028 angekündigte Elroq Facelift ein revolutionäres neues Infotainment System auf Basis der neuen Software des RV Tech Joint Ventures an! Highlights sind - neben einem komplett neuen UI - ein 3D Head-Up-Display, ein großes, frei konfigurierbares Beifahrer Display sowie die neuartige Ambientebeleuchtung SAILS, die nahezu sämtliche Flächen des Innenraumes lichttechnisch nutzen kann... ![]()