Beiträge von ElroqRS340
-
-
Ich bekomm beim Elroq 85 schon bei kalten Temperaturen und 35% SOC nur ca. 80% Leistung angezeigt.
Wo und wie "zeigt" Dein Elroq das "an"???

-
Hallo zusammen,
ich habe gerade gelesen, dass der RS ab 10% SOC die Leistung reduzieren würde und da ich mit meinem selbst noch nie soweit "unten" war wollte ich fragen ob das wirklich stimmt und wann ja wie sich das dann bemerkbar macht?
Sprich nur ganz eicht oder doch eher deutlich spürbar?
-
Dann bitte zeitnah zum Autohaus fahren und danach umgehend berichten....
-
…. was spielt es für eine Rolle ob der Elroq 10 oder 20 km auf dem Tacho hat? Nichts für ungut. 🤔😉
Ich dachte der mit dem höchsten Kilometerstand bei der Übergabe des Wagens bekommt einen Preis?
-
Meine Güte mein Audi hat das doch auch hin gekriegt.
BMW kann das auch und mein Kodiaq konnte das damals auch.
Das Infotainment-System vom Kodiaq der ersten Generation würde ich heute sofort wieder nehmen, DVD Laufwerk, SIM-Kartenslot und zwei SDHC Laufwerke im Handschuhfach…
-
Ich habe mir diese Woche auch eine Garantieverlängerung anbieten lassen:
1 zusätzliches Jahr, auf 3 Jahre , bis max. 60000 km 295,- Euro
2 zusätzliches Jahre auf 4 Jahre, bis max. 80000 km 849,- Euro
Ich werde wenn dann wahrscheinlich Ersteres machen.
-
10km und 99 Prozent
-
Meiner hält sich auch nicht meine Playlisten oder Ordnerreihenfoglen! Die Zufallswiedergabe ist natürlich aus, das war das erste was ich überprüft habe.
Ich habe Playlisten und Ordner die nach Interpreten geordnet sind.
Die Playlisten werden am Anfang in der korrekten Reihenfolge wiedergegeben und dann ohne Vorwarnung wird plötzlich irgendein Lied aus meiner Mediathek gespielt
Und jetzt kommts. wenn dieses x-beliebige Lied Jetzt z.B. "To the moon and back" heißt, dann kommt als nächstes, das nächste passende Lied aus meiner Mediathek ,
wenn sie nach Titeln geordnet wäre also so etwas wie "Too lost in you"....
Kann man irgendwas einstellen am iPhone oder beim Mediaplayer damit meine ursprüngliche Sortierreihenfolge, nach Interpret, bestehen bleibt?
-
Gratuliere zu dem Auto, top! Und die Temperaturen könnten wirklich wieder steigen. Aber einen Allrad bei Schnee, das müsste doch viel Spass machen. Dafür habe ich ihn auch bestellt. Leider muss ich noch bis Juni warten.
Schnee und Allrad hatte jetzt seit ich den RS geholt habe, wobei ich manchmal auch den Eindruck hatte nur Hinterradantrieb zu haben...

Ich will jetzt halt endlich auch mal die ganzen Assistenten ausprobieren, auf meinem Weg zur Arbeit gibt es ein längeres Stück wo man 100km/h - 80km/h - 130km/h - 100 km/h - 80km/h und dann Stadtverkehr fahren darf. Ich möchte mal sehen ob der Travel-Assist das dann wirklich mit Abstand,
Lenkunterstützung und Geschwindigkeit hinbekommt.