Beiträge von Ellie2026

    Wir haben die beta auf Tablet und Handy meiner Frau installiert. Auf meinen Geräten läuft die stable.

    Dadurch kann ich zwischendurch schon mal spicken, was es für Funktionen geben wird. Meine Frau braucht die App so gut wie nie, deshalb ist es nicht so schlimm, wenn es da beta-typische Probleme gäbe.

    hast du dafür auf dem Tablet ein anderes Google Konto als auf dem Handy?

    Im Google Play Store die My Skoda-App suchen, dann die Details anzeigen, dort ganz nach unten scrollen, bis du bei "Unterstützung von Apps" den blauen Kasten mit der Anmeldung fürs Beta-Programm siehst. Dort auf "Mitmachen" klicken und fertig.

    ist man mit der Beta version nicht noch von mehr Fehlern betroffen?

    Das scheint nicht so einfach zu sein. Mein freundlicher versucht schon seit Montag zu klären, was denn nun für ein Motor im 85x steckt - aber ich habe noch keine Antwort bekommen.

    Falls mir Skoda tatsächlich den APP 350 unterjubeln will, werde ich wohl meinen Vertrag stornieren. Werde mich morgen mal vorsorglich bei Hundai und BYD umsehen. Ich wollte zwar keinen Asiaten, aber mal schauen, was kommt….

    wo genau kommen denn die Infos her? Und wenn das Einfluss auf die Fahreigenschaften hätte müssten Sie das sicher kummunizeiren. Die Systemleistung bleibt ja identisch.

    Habe gerade das Update vom Händler bekommen das die Produktion Ende Juni eingeplant ist und es definitiv ein MJ2027 wird. Bin ich zwar von ausgegangen, ist aber schön die Bestätigung zu haben, wenn man schon so lange warten muss

    Und damit ja auch der große Akku. Sportline 85 hätte laut Händler eine deutlich längere Lieferzeit gehabt. Der 60er reicht uns als Zweitwagen neben dem 85er Enyaq Sportline.

    kommt man sich als 85er Besteller trotzdem ein stückweit verkohlt vor wenn ein FZG das 4 Monate später bestellt wurde, einen Monat früher geliefert wird. Ich habe bestellt Ende Januar und habe einen Termin Mitte August bekommen. Komme langsam an den Punkt wo sich die Vorfreude in Ärger verwandelt.

    wenn dem generell so wäre, dass die rein nach Bestelleingang produzieren, würden sich die Lieferzeiten nicht so massiv unterscheiden. Aber was den speziellen Fall angeht, hast du sicher recht, dass der Wunschtermin da keine Rolle spielt.