Wie kann ich es nur wagen, mal was zu fragen.
Fragen kostet doch nix.
Das ist schonmal sicherer beantwortet,als die MJ-Frage bei manchen Bestellfahrzeugen
!!!
Wie kann ich es nur wagen, mal was zu fragen.
Fragen kostet doch nix.
Das ist schonmal sicherer beantwortet,als die MJ-Frage bei manchen Bestellfahrzeugen
!!!
Fragen kostet doch nix.
!!!
... manchmal sind solche Foren auch supernützlich 👍😉
…
Zusätzlich, ist ab dieser bzw. Den beiden kommenden Wochen der neue EPIQ mit in der Produktioslinie eingepflegt.
…
Der Škoda Epiq wird in Spanien hergestellt.
Das zeigt, dass dein „Freundlicher“ zwar freundlich ist, aber nicht so die Ahnung hat. Wahrscheinlich eine Laberbacke wie die meisten Verkäufer (gehört ja auch zum Berufsbild).
Meiner ist zwar auch freundlich, redet aber nicht viel, und hat auch nicht viel Ahnung von den ganzen Abläufen.
Das zeigt, dass dein „Freundlicher“ zwar freundlich ist, aber nicht so die Ahnung hat. Wahrscheinlich eine Laberbacke wie die meisten Verkäufer (gehört ja auch zum Berufsbild).
Meiner ist zwar auch freundlich, redet aber nicht viel, und hat auch nicht viel Ahnung von den ganzen Abläufen.
Der hat vermutlich die Vorführwagen für die Händler von Elroq und Enyaq in neuer Ausstattung gemeint und nicht den Epiq
Mittlerweile habe ich auch aufgegeben zu spekulieren, welches MJ es tatsächlich wird - sind einfach zu viele Widersprüche. Ich lass mich einfach überraschen. Im System steht ja MJ27, aber vielleicht nur (noch), weil der Wagen in KW24 gebaut werden sollte. Nun ist ja die Produktion Ende KW20 angelaufen (und läuft lt. App auch noch). Nach zwei Tagen Fertigung müsste es aber noch MJ26 (gewesen) sein. Im System steht hinter dem Produktionsbeginn aber immer noch MJ27. Ein anderer, einen Tag später gebaut, bekommt lt. System aber noch MJ26. Wenn mein Wagen jetzt wirklich Anfang Juni beim Händler stehen sollte (obwohl in der App nach wie vor von Juni/Juli die Rede ist), werde ich berichten. Bis dahin ist es wohl reine Glaskugel lesen ![]()
Ich kann es an den Fotos sehen mit dem neuen Bildschirm und die Steckdose.
darauf kannst du dich glaube ich nicht verlassen. Aber Ende Juni sollte trotzdem ein MJ27 sein
Im "digitalen Katalog" findet sich jetzt die Angabe zum Drehmoment beim 85x: vorne/hinten 134/350 Nm. Also offensichtlich hinten der APP350.
Wo ich mich wirklich drauf freue:
Wenn die ersten hier den MJ 2027 bekommen und berichten können, ob der Ladefilter wirklich gut funktioniert!
Im "digitalen Katalog" findet sich jetzt die Angabe zum Drehmoment beim 85x: vorne/hinten 134/350 Nm. Also offensichtlich hinten der APP350.
Hmmm bei mir wird das noch nicht angezeigt…