Ein Insekt löst die Innenraumüberwachung aus?
Das kann durchaus sein.
Ich erlebte dies mit meinem Volvo EX30 in Südfrankreich gleich 2x. Auf dem Campingplatz in der Nacht. War gar nicht lustig
.
Auslöser war ein ca. 2 cm grosser Nachtfalter.
Ein Insekt löst die Innenraumüberwachung aus?
Das kann durchaus sein.
Ich erlebte dies mit meinem Volvo EX30 in Südfrankreich gleich 2x. Auf dem Campingplatz in der Nacht. War gar nicht lustig
.
Auslöser war ein ca. 2 cm grosser Nachtfalter.
Verabschiede mich nun aus dem Wartesaal, da ich gestern meinen 85x übernehmen konnte.
Heute die erste längere Ausfahrt unternommen und ich bin absolut zufrieden.
Alles ist stimmig, funktioniert, für mich einfach perfekt. Die Farbe gefällt mir super gut.
Auch mit dem Verbrauch bin ich absolut zufrieden: bei einer Strecke von 186 km, mit einem Schnitt von 63 km/h lag dieser bei 15.8 kWh/100km (16-22°, gemischt Landstrasse, AB CH mit Tempomat 120 km/h, Klima 20.5°, Eco-Modus).
Einziger Kritikpunkt z.Z. ist der Slider unter dem Infotainment. Dieser ist absolut unnütz und macht mehr Probleme als er nützt.
wieviel Platz gewinnt man, wenn das alles rausnimmt?
JÖNOS hat das in seinem Elroq Alltagstest bei 07:20 angesprochen. Du gewinnst 10 cm Höhe bei der Länge 85 und Tiefe 100, d.h. ca. 85 Liter.
Ich war kurz davor die neue Smokey Diamond Silver Farbe zu bestellen, aber da das Autohaus kein Fahrzeug in der Farbe da
Habe mich dann trotzdem für die Farbe Smokey Diamond Silver entschieden. In ca. 5 Wochen kann ich dann mehr berichten.
Hab den Frunk in der Nacht von Sonntag auf Montag bestellt, er ist bereits am Weg zu mir.
Genau so bestellt. Liefertermin in die CH noch nicht bestätigt.
Also mir ging es eben wirklich mal drum was jemand, der beide Autos hat / hatte dann bei halbwegs gleichen Bedingungen an Verbrauch hat.
Schau dir doch mal die Daten unter EV DE an. Gibt immerhin einen Anhaltspunkt.
Sie sagt lediglich aus, dass du auf diesen Plätzen während des Ladens stehen darfst.
Gibt es auch eine entsprechende Bussenordnung für den Fall eines Verbrenners oder BEVs ohne eingestecktes Kabel auf solchen Plätzen?