Farben - Abstimmung

• Dass überhaupt so viele dieses komische Timiano genommen haben hatte mich gewundert. War ein bisschen ein Hype um die Farbe wo viele aufgesprungen sind

Das ist einfach Geschmackssache. Wenn ich auf dem Parkplatz vor dem Einkaufscenter stehe dann sehe ich: Unmengen Grau in verschiedenen Schattierungen, Weiss, ein bisschen rot, Blau, Schwarz.....aber keinen in Timiamogrün. Ich finde das Grün schön. Mit dem Schwarz abgesetzt schaut das gut aus.

Skoda Elroq 85 Sportline, Timiamo-Grün, Advanced, 21" Supernova <3 bestellt 09/2025

• Wir waren uns sicher das der Farbton Timanogrün perfekt wäre. Kam ja in der Werbung super schön rüber.

Wir haben uns dann doch spontan für silbermetallic entschieden. Die sehr blass wirkenden timanogrünen Elroqs gefielen uns dann überhaupt nicht mehr.

Die Blautöne sind uns zu grell und velvet rot ist kein schöner Rotton.

Sehr schick wirkt das graphite, hatten wir aber schon beim Tiguan.

• Eigentlich wollte ich mal ein rotes Auto. Mit dem schwarzen Dach hätte er auch wirklich gut ausgesehen, aber da ich den RS bestellt habe, passt das gar nicht zu Innenausstattung und den Felgen mit dem grünen Strich.

Es wurde dann ein Graphit grau metallic, aber auch mit schwarzem Dach. Ich bin mal sehr gespannt, wie das in natura aussehen wird. Dauert halt noch gefühlt ewig..

• Ich war kurz davor die neue Smokey Diamond Silver Farbe zu bestellen, aber da das Autohaus kein Fahrzeug in der Farbe da hatte (wäre 2 Wochen später angeliefert worden), habe ich mich auch für Graphite entschieden

Elroq RS // Maxx, AHK, WinterPaket, WP // vsl. Produktionswoche KW25

• Ich/ wir hatten auch sehr lange geschwankt zwischen dem graphite mit schwarzem dach und weiß mit schwarzem dach. Finde ich beides nach wie vor auch richtig schick.

Am bestelltag sind wir aufgewacht und haben gesagt: wir nehmen wie immer komplett schwarz.... ^^

Wir sind eben doch gewohnheitstiere....🤷🏻‍♂️

Elroq rs, schwarz, 20 zoll, maxx, wp, winter, azv, 130 Jahre.

Bestellt 5. Sep., vorauss. Feb./März 26

Seit März 23 Volvo xc40 recharge

• Ich/ wir hatten auch sehr lange geschwankt zwischen dem graphite mit schwarzem dach und weiß mit schwarzem dach. Finde ich beides nach wie vor auch richtig schick.

Am bestelltag sind wir aufgewacht und haben gesagt: wir nehmen wie immer komplett schwarz.... ^^

Wir sind eben doch gewohnheitstiere....🤷🏻‍♂️

Genau aus dieser Gewohnheit wollten wir ausbrechen 😬

Weiß wäre auch ok gewesen, aber da siehst du ja jeden Schmutz, dann lieber gleich das ganze Auto in schmutzgrau 😂

• Ich war kurz davor die neue Smokey Diamond Silver Farbe zu bestellen, aber da das Autohaus kein Fahrzeug in der Farbe da

Habe mich dann trotzdem für die Farbe Smokey Diamond Silver entschieden. In ca. 5 Wochen kann ich dann mehr berichten.

Elroq 85X, Silver Metallic, 19'' Regulus, Loft Stoff/Kunstleder dunkelgrau, MAXX Paket, AHK, Drive Paket, BD 15.01.26

Volvo EX30 SM ER Ultra, Vapour Grey, Misty, 19', AHK, Winterpaket, BD 27.07.23, LD 28.02.24