Aus dem Kopf würde ich sagen einmal pro Haushalt, aber so genau kann ich mich nicht mehr erinnern und hab es auf die schnell nicht mehr gefunden....
In der FAQ steht tatsächlich nichts dazu, von daher kann es natürlich auch sein meine Erinnerung täuscht mich da.
Beiträge von Heavendenied
-
-
Also dass die EU vorschreibt, dass sich die Pflicht Assistenten immer zurückstellen kann ich ja verstehen. Aber die Einstellung des DCC? Das ist ja wirklich absolut widersinnig.
Aber OK, ist dann halt so. Hoffe mal "Normal" ist auch in den meisten Fällen OK. -
Also wenn ich mich recht entsinne hieß es in der PK die Prämie kann nur einmal beantragt werden.
Und ja ich stimme tomber auch zu, dass das Single-Haushalte somit bevorzugt. Aber da können wir halt nix dran ändern... -
geht zurück
Sorry wenn ich da "rein grätsche" aber ist das wirklich so? Also egal wie ich das DCC einstelle, nach jedem Neustart muss ich es immer wieder neu einstellen?
-
Also LFP ist es ganz sicher nicht, denn damit bekommt man aktuell diese Kapazität nicht beim selben Gewicht und Größe wie NMC unter.
Das Thema ist also recht klar. -
evtl habe ich es überlesen, aber kann mir jemand sagen, oder besser noch ein Bild posten, wo genau der Subwoofer beim Canton System im Elroq verbaut ist? Ich habe was von Mulde im Kofferraum gelesen. Ist damit der doppelte Ladeboden gemeint oder etwas noch darunter?
Mir geht es bei der Frage hauptsächlich darum, ob ich damit Platz im Kofferraum verliere.
Vielen Dank schon mal.