Dann sollte es bei dir aber auch drin sein. Bei mir steht es auch explizit auf der Bestellbestätigung (die ich eben direkt "umgeschlüsselt" auf das MJ27 bekommen habe, weil ich ja erst 2 Tage vor Umstellung der Preisliste auf MJ27 bestellt habe).
Aber nach aktuellem Infostand sollten eben (wie oben geschrieben) alle das vollständige neue Transportpaket haben bei denen das alte MJ26 Transportpaket mit drin war (egal ob extra gebucht oder als Teil eines Pakets)
Beiträge von Heavendenied
-
-
-
Also ich sehe die genannten Punkte weder im deutschen Konfigurator auf dem Smartphone noch am PC und auch nicht in der Preisliste.
Würde also schätzen, dass du entweder auf irgend einem andere Konfigurator bist oder da temporär irgendwas falsch hinterlegt war.
Bei mir sieht das so aus, und das ist auch der seit Wochen bekannte Stand der Teile des Plus Pakets:
pasted-from-clipboard.png -
Husky12345 :
Normal schon. Aber der Umfang in deinem Screenshot entspricht nicht dem Umfang des Plus Pakets im deutschen Katalog/Konfigurator. Kommst du aus einem anderen Land oder hast du woanders bestellt?
Konkret gehts um den elektrischen Fahrersitz mit Massage etc. und das Sonnenschutzrollo hinten. Das ist in DE erst ab Advance dabei. -
-
-
Ein Polizist hat mir mal gesagt:
Vor dem TÜV braucht keiner Angst haben, der "illegale" Teile an einem Fahrzeug fährt... sondern viel mehr vor den Konsequenzen die das bei einem Unfall haben könnte.Ich hätte mir auch fast die Audi Felgen geholt und ich muss sagen mir war in dem Moment auch nicht klar, dass es für die ggfs. gar keine ABE/ ECE Freigabe gibt... Das würde ich als potenzieller Käufer solcher Felgen also vorab prüfen.
Muss aber natürlich jeder selbst wissen.
-
Nein, das ist alles andere als sicher.
Erstmal Firsten setzen, dann weitere Fristen, usw. Das ist ja genau der Grund, warum die Händler/Hersteller immer mit den unverbindlichen Terminen arbeiten.
Evtl gibts vereinzelt Händler die einem tatsächlich (ab ein paar Wochen über Termin) vergünstigt einen Ersatzwagen geben, aber automatisch und kostenfrei bekommt man da sehr sicher bei keinem Händler was. Der kann ja nix dafür und hätte dadurch nicht unerhebliche Kosten. -
Evtl hast du die Beiträge nicht richtig gelesen.
Der deutlich höhere Verbrauch kommt eben nur bei (sehr kurzen) Kurzstrecken so enorm zum Vorschein. Deine 100 km würde ich nicht als solche bezeichnen und dann fällt der Mehrverbrauch natürlich nicht so sehr ins Gewicht. Gleiches gilt natürlich im Winter für die Heizung.
Das ist auch der Grund, warum ich bei sehr kurzen Strecken eben auf Klima und Heizung verzichte, auch wenn manch einer hier dafür offensichtlich kein Verständnis hat...
-
Naja dann ab zum Anwalt. Ne andere Chance hast du nicht.
Wollte dich nur schon mal darauf vorbereiten, dass das (falls es Erfolg hat) auch für dich ein teurer Spaß wird.
Meine Frau arbeitet beim Anwalt und hat fast täglich damit zu tun. Ein nicht unerheblicher Teil der Mandanten wünscht sich danach sie hätten das Thema Wandlung nicht angefangen sondern einfach das Auto reparieren lassen...laberlaber :
Soweit die Theorie...