Nein, das weiß bisher keiner wirklich.
Kann sein, dass die Verkabelung schon vorbereitet wird und vielleicht sogar das Loch schon da ist. Aber wahrscheinlicher erscheint, dass man das nicht macht und den Kunden eben einfach die Fahrzeuge ganz ohne diese "Funktion" liefert.
Wenn dir das wirklich wichtig ist sprich mit dem Händler und lass dir entweder zusichern, dass die Steckdose bei dir drin ist oder dass er sie dir nachrüstet.
Alles andere was dir jemand hier im Forum schreibt hat rechtlich ohnehin keinerlei Relevanz und ist eben in den allermeisten Fällen auch nur "Glaskugel lesen"
Beiträge von Heavendenied
-
-
Das macht mir gerade echt Angst. Die ganze Wange sieht ja total "verkrumpelt" aus. So schaut der Sitz meines Ioniq nach 9 Jahren und fast 140.000km nicht aus.
Ich würde das nach so kurzer Zeit auf gar keinen Fall als normale Abnutzung akzeptieren. Würde dem Händler da auch klar machen, was er mit so ner Aussage eigentlich über die Qualität des von ihm verkauften Fahrzeugs aussagt.
-
-
Das Bild von Miau zeigt das Transportpaket. Aber das Netz unter der Abdeckung ist eben nicht Teil des Transportpakets, sondern hängt an der Ausstattungslinie selbst. Daher ist es wohl auf eben diesem Bild nicht zu sehen.
-
Sieht aus als wäre der zu stramm eingebaut und schleift daher an dem umliegenden Plastik. Sollte nicht sein und sollte damit auf Garantie ersetzt werden.
-
Dann frag den doch mal nach dem Kabelnetz.
Vorausgesetzt es ist in der aktuellen Preisliste in der Schweiz noch Bestandteil sollte es ja entweder drin sein oder du kannst den Preis nochmal mindern
-
Du hast das Auto doch noch gar nicht, oder? Woher weißt du so genau was drin sein wird? Oder meinst du das nur anhand der Bilder in der App?
Das Kabelnetz unter der Gepäckraumabdeckung ist in der aktuellen Preiseliste (austattungsabhängig) immer noch drin. Hat ja auch nur indirekt mit dem Frunk zu tun, denn ein ggfs. anderes Ladekabel passt da gar nicht rein. Manch einer mag es evtl auch weiterhin gerne im Kofferraum haben (immerhin ist die Ladebuchse auch hinten!)
Zur Steckdose:
Jeder der noch MJ26 bestellt hat, hat ohnehin keinen Anspruch auf die Steckdose und vor Herbst wird ohnehin kaum einer der nun ein MJ27 bestellt hat beliefert werden. Von daher sollte das Thema für Skoda eher unproblematisch werden was "Regressforderungen" von Kunden zu dem Thema angeht. -
Das ist doch der gleiche Stoff wie die Sitze. Warum sollte man den anders reinigen?
Sprich:
Ich würde/werde das einfach absaugen, solange es keine besonderen Verschmutzungen gibt. -
devastor :
Sorry, ein Teil deines Textes wurde eben auf dem Smartphone wohl von der Werbung verdeckt... -
Das ist der Hebel für die manuelle Lendenwirbelstütze.
Den Beifahrersitz nach vorn klappen kann man bei keinem Elroq.