Hast Recht. Aber den werden wir trotzdem kriegen. Bei der Steckdose bin ich mit nicht so sicher...
Beiträge von Timi_Ano
-
-
...weil im Maxx die Elemente vom MJ26-Transportpaket enthalten waren. Im MJ27 nicht mehr...
-
Bei MJ26 war im MAXX-Paket der ebene Ladeboden drin, der im MJ27 nicht mehr zu finden ist...
doch, im Transport-Paket...
-
-
Grundsätzlich finde ich, sollte man dem Händler vor Ort immer eine Chance geben. Wenn man bei einem anderen in der Ferne über einen Vermittler 1-2% mehr rausschlägt, muss jeder für sich entscheiden, ob er dann da kauft.
Mein Händler vor Ort war die 2% teurer und auf das Angebot von Carwow angesprochen, hat er argumentiert, dass er (der Verkäufer) da nichts mehr verdient. Ich gehe davon aus, dass in diesem Unternehmen sich das Einkommen stark über die Provision definiert. Da das Angebot für meinen Altwagen bei diesem Händler "eine Frechheit" war, habe ich mich für das Angebot von Carwow entschieden.
-
Alles anzeigen
Moin, hab gerade aufgrund der letzen Infos hier im Forum, mal beim "Freundlichen" nachgefragt... wie es mit meinem "Dicken aussieht! MJ 2026 oder doch vielleicht MJ2027...
Vor Ostern war es noch er im System mit dem/als MJ 2026 aufgeführt, Stand heute ist er auf das MJ 2027 (Status geändert) aufgeführt und das Lieferdatum (voraussichtlich 17.07.2026).. ist auf in Planung gesetzt.So der "Freundliche" eben vor 5 Minuten als aktuelle Info.
- Bestellt: 15.01.
- Lieferdatum (voraussichtlich.: 17.07.2026)Vielleicht macht das einige glücklicher - das sie aus dem ModelJahr 2026 herausfallen und nun auch evtl. das MJ 2027 ohne dazutun bekommen.
Ich drücke jedenfalls allen die Daumen, das es wie bei uns auch klappt.
beste Grüße vom Großen Plönersee - direkt im Herzen der Holsteinischen Schweiz
Frank-M.Ich habe am selben Tag bestellt. Produktionswoche steht auf KW23
-
Mal eine (blöde) Frage..
In welcher App könnte ihr eure Bestellung tracken??
Ich habe einen unterschriebenen Kaufvertrag und im https://carlog.com steht was drin... aber was gibt es da für eine App?
Die MySkoda app bei mir weiß noch nichts... da kann ich aber Fahrzeuge auch erst mit QR oder FIN hinzufügen...
Sieht man etwas in Carlog vor Produktionsbeginn des Fahrzeugs?
-
Wann war Bestelldatum?
Kam der Händler auf dich zu oder hast du ihn gefragt?
-
Haben auch auf die Conti AllSeason 2 getauscht. Die neuwertigen Hankook 235/55 R19 SR will nur keiner
Was tun?Wenn es so bleibt, werde ich sie wohl auf dem Wertstoffhof entsorgen. Ganz schöne Ressourcen Verschwendung…
Ebay ab 1 Euro, nur Abholung. Das klappt schon

-
Was passiert nun mit den Sommerreifen?