Ellie2026 Ja das mit der AHK wissen wir hier, daher der Thread. Den Screenshot habe ich "wahrscheinlich" auch gesehen aber da stand nichts vom September/Oktober.. Wobei das logisch klingt, wenn Ende August die letzten fertig werden...
Terminverschiebungen wegen fehlender Anhängerkupplung
-
-
... gelöscht ...
-
Interessant ist in dem Schreiben der vorletzte Abschnitt: Leihwagen bei Überschreitung "bestätigter Liefertermin". Die meisten werden wohl eher einen "unverbindlichen Liefertermin" genannt bekommen.
-
Das ich gestern von meinem Händler bekommen habe
Und dieses mit "Internal" gekennzeichnete Dokument hat er dir so weitergeleitet?
-
PS: Ist eigentlich irgendwas besser geworden, seit dem es keine Probleme mehr gibt, sondern nur noch Herausforderungen?
Housten, wir haben eine Herausforderung?
-
Aber nun hier mal das Original Schreiben ! Das ich gestern von meinem Händler bekommen habe.
Den drittletzten Abschnitt finde ich auch interessant: "wir bitten von Anfragen zur Priorisierung abzusehen", oder so ähnlich. Demnach kann ein Händler anscheinend Einfluss auf die Timeline nehmen.
-
... gelöscht ...
Schade. Ausgerechnet einer der informativsten Posts wird gelöscht...
-
Kann einer Mal kurz sinngemäß wiedergeben was Bubeis gepostet hat. Schon verständlich das es gelöscht wird wenn es eigentlich nicht für Kunden gedacht ist. Aber den Inhalt darf man ja in Schrift teilen.
-
Da stand nur was schon seit Wochen hier gepostet wurde.
Verzögerungen bei der Prudukrion von Fahrzeugen mit AHK durch neuen Lieferanten. Fahrzeuge wurden ohne AHK produziert und stehen jetzt auf Halde bis die Nachrüstung abgeschlossen ist. Auslieferung dieser Fahrzeuge soll bis Ende August abgeschlossen sein
Steht ja auch alles nach wie vor in dem Ausschnitt im Post drüber der nicht gelöscht wurde. Ist halt nur nicht das volle Dokument mit sonstigem BlaBla
-
Der Begriff unverbindlich ist egal
Zum Beispiel LT Unverbindlich Juni 26
Dann sind Mitte August die 6 Wochen um und man kann das AH in Verzug setzen.
Aber viele Rechte die uns gefallen haben wir nicht .
Aber welcher Hersteller verliert gerne seinen Ruf 🤗