Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Moin Moni88, dass hört sich doch schon mal gut an. Kann ich mir gut vorstellen das er einen Abholungstermin mit dir besprechen möchte😊

Elroq RS Farbe: Smokey Diamond-Silber Metallic

Räder: 21" Vision Anthrazit Innenausstattung: RS Lounge

Funktionsausstattung: Anhängerzugvorrichtung, Wärmepumpe

Ausstattungspakete: Maxx, Winter

Bestellt: 7.11.2025, uvb.Liefertermin: April/Mai

• So, nun ist meiner auch beim Händler.

In der Škoda App steht der Hinweis, bitte mit dem Connect Aktivierungsprozess zu starten.

Die VIN habe ich, sehe aber keine Option, diese im bestellten Fahrzeug zu hinterlegen.

Muss ich ein neues Fahrzeug mit der VIN anlegen?

Danke vorab.

Bestellt: Elroq RS Race Blau Dachkontrastlackierung

• Anruf von Händler erhalten.

Ich melde am 23.04. mein altes Auto ab und melde zeitgleich mein neuen an . :)

Darf am 24.04. mein Auto abholen. :love:

Elroq 60, Stahl-Grau, Loft, Advanced, Winter, AHK, Wärmepumpe

Bestellt: 10.11.25

Produktion: 15 KW ✅

Unterwegs: 08.04.26 ✅

Übergabe geplant am 24.04.26

Einmal editiert, zuletzt von Moni88 ()

• So, nun ist meiner auch beim Händler.

In der Škoda App steht der Hinweis, bitte mit dem Connect Aktivierungsprozess zu starten.

Die VIN habe ich, sehe aber keine Option, diese im bestellten Fahrzeug zu hinterlegen.

Muss ich ein neues Fahrzeug mit der VIN anlegen?

Danke vorab.

Moin,

das funktioniert meiner Meinung nach nur, wenn du im Auto bist, dass du die App mit dem Auto verknüpfen kannst.

Ansonsten ist mein Auto auch beim Händler angekommen, bestellt am 21.11.25. Abholungstermin steht noch nicht fest, soll aber in den nächsten zwei Wochen eingeplant werden.

IMG_0607.jpg

IMG_0608.jpg

Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

Zur Zeit noch VW ID.3 First Edition EZ 10/2020, als Nachfolger Skoda Elroq 60 bestellt am 21.November 2025.

Velvet-Rot Metallic, Lodge, Smart Paket, AHK, Transport Paket, 19“ Regulus Felgen, 3 Jahre Garantie Verlängerung mit 100.000km

• Danke, mich wundert dann nur, dass in der App steht „Ihr Händler wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für die Fahrzeugübergabe zu vereinbaren. Bitte beginnen Sie inzwischen mit dem Connect-Aktivierungsprozess.“

Bestellt: Elroq RS Race Blau Dachkontrastlackierung

• Bei euch in der App steht immer auch Bestellung bestätigt mit Datum...

Bei mir steht im Carlog seit 4 Wochen nur bestellt ohne Bestätigung oder mehr Infos.. ist das bei jedem Händler anders?

Oder sollte ich mal liebet meinen freundlichen fragen....

Elroq RS, Mamba-Green mit Colour Concept, 20" Felgen und AHK

✅ Bestellt: 13.03.2026

▶️ Produktion: TBD

▶️ Lieferung geplant: Juni 2026