Vor kurzem kam doch bei den MEB noch die feste Spotify Integration dazu.
Was soll ich mit Spotify wenn ich die bessere Amazon Music App oder Qobuz App hören will - sind die vielleicht installierbar?
Vor kurzem kam doch bei den MEB noch die feste Spotify Integration dazu.
Was soll ich mit Spotify wenn ich die bessere Amazon Music App oder Qobuz App hören will - sind die vielleicht installierbar?
Mal wieder etwas direkt zum Thema:
Das Video hab ich gerade gefunden ![]()
Was mir wirklich gut gefällt, neben den Ladeanbieterfilter, ist dir 3D-Ansicht!
Einfach nur feststellen daß es noch Updates gibt. Gab es denn zum Kauf das Versprechen das davon etwas kommt? Ich kenne nur den Punkt OTA Updates und die kommen ja. Es geht doch hier nur drum das aktuell ein Teufel an die Wand gemalt wird der noch nicht bestätigt ist. Sicherlich wird es da nicht jede App geben das ist auf Android Basis sicherlich einfacher, aber die gab es zum Laufzeitpunkt doch eben gar nicht. Es ist leider andere Hardware die man nicht mal eben mit neuer Software überschreiben kann. Warum habt ihr denn das Auto bestellt/gekauft?
Die Mj27 gucken in die Röhre...
Nee - ist doch alles nur noch LCD, OLED,... ![]()
PS: Speicher hätte sich mind. zu dem thread/titel noch so richtig "austoben" können, Modelljahr 2027! Und Epiq, Peaq & Co noch mitgenommen...!
Viel wichtiger ist wann meiner endlich Mal den Status in Produktion vom 18.05. verlässt und die Reise nach Norddeutschland antritt. ICH DREH NOCH DURCH! ![]()
Mal wieder etwas direkt zum Thema:
Das Video hab ich gerade gefunden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ah spannend. Was ich auch nicht schlecht finde ist das Thema bevorzugter Nutzer beim Handy. Kenne das von einem Bekannten bei dem das Handy der Frau meistens schneller ist😂
Ich hatte meinen freundlichen mit der "Vorlage" hier aus dem Forum angeschrieben. Er konnte selbst auf´s Auto zugreifen und ich hab ihn dann auch nach dem Link gefragt der die Skoda App öffnen soll.
So in Etwa sieht der Link aus, der öffnet nur leider nicht die App.
(https) und dann cba.skoda-connect.com/customers/2xxxxx?vehicleId=3xxxxx
Was kann ich ihm schreiben, damit er weiß, welcher Link es ist?
Merci!
Skoda Elroq 85, Sportline bestellt am 31.03. Lieferung vermutlich im neuen Jahr (wenn ich mir das hier so ansehe)
Viel wichtiger ist wann meiner endlich Mal den Status in Produktion vom 18.05. verlässt und die Reise nach Norddeutschland antritt. ICH DREH NOCH DURCH!
Ist dann aber auch eine ordentliche Lieferzeit. Da kann man dir ja nur wünschen das er bald auf den LKW geht.
Modelljahr 2028 will (in neuem thread) dann ja auch noch dokumentiert sein - von irgendwem
![]()