Beiträge von Mex71
-
-
-
Na ja, das kenne ich, hab schon mal 6 Monate auf ein Auto gewartet. Ist dann um so schöner, wenn es dann endlich da ist.
Der Verkäufer meinte, "sie können jeder Zeit vorbei kommen und sich einsetzen oder auch mal fahren, wenn es gar nicht mehr geht"
Die Entscheidung ist über die Weihnachtstage gereift und da war es klar, dass die Bestellung raus geht, auch wenn der ID.3 mich noch bis August täglich begleiten wird.
Angenehme Nachtruhe und süße Träume vom Elroq
-
Ja, bin auch ganz aufgeregt, den ELROQ endlich mal in natura zu sehen.
Kann glaub ich nicht schlafen
-
Wäre der Elroq nicht auf den Markt gekommen, ich hätte wieder einen ID.3 genommen.
Aber leider ist die Ausstattung vom ID.3 im Vergleich zum Elroq nicht konkurrenzfähig, es fehlen einfach zu viele Dinge. jodi2 hat sie schon aufgezählt.
Vor meiner Bestellung saß ich im Enyaq und als ich wieder in meinen ID.3 saß, fand ich den Innenraum billig und ich habe schon die bessere zweifarbige Ausstattung. Hier hat VW noch einige Hausaufgaben zu machen, denn ich denke einige Kunden werden zu Skoda wechseln.
-
Bin Morgen in Duisburg "Autohaus am Großmarkt"
9-15 Uhr jeder kann kommen.
-
Tatsächlich hat mir das von allen am besten gefallen. Wenn ich schon von einem alten Golf auf ein E-Auto umsteige, dann darf sich das gerne auch ein bisschen wie ein Raumschiff anfühlen. Das ist auch mein Problem mit der Sportline, das letzte was ich will sind Velour-Sitze
So verschieden sind die Geschmäcker und Vorlieben.
Dieses Grau-Metallic hatte ich schon bei meinem Golf 7 Bj. 2017, ebenso die Kombination aus Leder und Artvelour. I love it!
-
Ich hab lange mit mir gerungen ob ich "Lodge" oder "Suite" wählen soll. Am Ende habe ich mich für "Suite" entschieden, weil ich mich mit den roten oder orangen Gurten nicht anfreunden kann.
-
Da das Auge bekanntlich immer mit isst, kam der EV3 bei mir nicht in die engere Auswahl.
Aber auch weil ich Kia oder hyundai nicht mag.
Mein Garage läßt nur Audi VW Seat Cupra oder Skoda rein.
-