Allwettermatten kommen bei mir als Zugabe vom Autohaus inklusive Folierung der Einstiege und der Ladekante.
Beiträge von Mex71
-
-
Diese Einladungskarte ist gemeint
Freujahr bei Škoda – mit vielen Angeboten zum FreuenDer Elroq zum Top-Einstiegspreis, die Tour Sondermodelle mit Preisvorteil, die Škoda Treueprämie und mehr – jetzt entdecken!www.skoda-auto.de -
Wenn es die Ausstattung "Loft" war, die mit den roten Gurten, war der Himmel schwarz.
-
-
-
Leiting in Bocholt. Hat verschiedene Gründe, letztendlich paßte einfach alles gut zusammen.
Soll im Juni kommen, am 30.06. ist der Fírmenwagen Geschichte, hab im Oktober bestellt, sollte klappen.....
Ahh ja, da hat meine Schwester mal ein Auto gekauft, hab ich auch überlegt, hab dann aber eher im Raum Duisburg gesucht und bin beim Autohaus am Großmarkt hängen geblieben. War ein sehr netter Kontakt und wie bei dir passte letztendlich alles zusammen.
Bin eigentlich jahrelang Kunde beim Autohaus Becher, aber die haben leider kein Skoda. Ich hab für Juli bestellt und der ID.3 geht im August zurück an VW.
-
-
-
-
Moin und willkommen bei der E Mobilität, eine der geilsten Art der Fortbewegung wie ich finde. Habe hier an anderer Stelle schon geschrieben,
mach dich frei von alten Verbrennergewohnheiten, dann wirst du es genießen elektrisch unterwegs zu sein.
Technisch sind die Fahrzeuge auf der MEB Plattform absolut top, aber auch Softwaretechnisch, sollte es mit der Version 5.4 deutlich nach vorne gehen.
Du kannst dich also auf eine andere Art Autofahren freuen.
Wenn du das Fahrzeug einigermaßen pfleglich behandelst, wirst du bei der Rückgabe keine Probleme haben. Ich denke Leasing bei E Autos ist die richtige Wahl.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Fahren und Laden und immer eine Handbreit Strom im Akku.