Absolute Zustimmung Speicher.!
Ich habe gestern meinen Elroq übernommen und in der letzten Woche noch einen ID.3 mit Software 3.7 gefahren, den ich mit 2.3 bekommen habe.
Der Unterschied zwischen 5.4 und 3.7 ist schon enorm. ![]()
Absolute Zustimmung Speicher.!
Ich habe gestern meinen Elroq übernommen und in der letzten Woche noch einen ID.3 mit Software 3.7 gefahren, den ich mit 2.3 bekommen habe.
Der Unterschied zwischen 5.4 und 3.7 ist schon enorm. ![]()
Gibt es welche für die mittleren Lüftungsöffnungen
Ich werde diese von Brodit heute einbauen.
Mittlerweile hat es auch, nach zahlreichen erfolglosen Versuchen, mit der Anmeldung bei Skoda ID funktioniert. Puuh. 😨
Letztendlich hat es mit Chrome funktioniert. Mit allen anderen Browsern ging nix. Sowas wünscht man sich an so einem Tag eigentlich nicht, der Hals wurde langsam immer dicker ![]()
Ende gut alles gut. Sehr cooles Auto.
Will mal kurz berichten wie meine Fahrzeugübernahme heute Morgen verlaufen ist.
Bin heute Morgen mit der Straßenbahn zum Autohaus gefahren das Fahrzeug stand noch abgedeckt im Auslieferungsbereich.
Nach den Formalitäten und einem leckeren Café Latte sind wir dann zum Fahrzeug gegangen, der Verkäufer hat die Kennzeichen angebracht und danach die Abdeckung feierlich entfernt.
Während der Verkäufer die Einzelheiten außen erklärt hat, bin ich mehrmals um das Fahrzeug herum gelaufen. Alles OK!
Anschließend haben wir einige Dinge im Innenraum besprochen und dann zur Registrierung übergegangen, die aber leider auch mit mehreren verschiedenen Endgeräten nicht funktioniert hat.
Davon abgesehen, bin ich mit der Übergabe voll zufrieden, da ich vorher einen VW ID.3 hatte war mich alles neu für mich. Der Verkäufer war sehr kompetent und konnte alle meine Fragen beantworten.
Anschließend bin ich einen großen Umweg nach Hause gefahren und hab die Fahrt trotz Regen sehr genossen und hatte Spaß.
Wenn die Registrierung dann auch noch bald klappt, bin ich sehr zufrieden.
Auch gibt es die Möglichkeit einzelne Foristen zu blockieren.
Ich nutze die originale Kofferraumwanne aus dem Skoda Zubehör
pEAkfrEAk , wo hast du die bestellt, im offiziellen Zubehör Shop kann ich die Wanne nicht finden.
Teilenummer reicht auch. Danke!
Ein Interview mit Claus Zellmer
Ich nutze die originale Kofferraumwanne aus dem Skoda Zubehör
Oh, die sieht wirklich gut aus, war mir im Zubehör noch gar nicht aufgefallen. Ich glaube das wäre auch was für mich. Sehr schön mit der Schiene
![]()
Bei mir endet so langsam die Wartezeit. Hab den ELROQ schon im Januar für Juli / August bestellt, da der Leasingvertrag vom Vorgänger noch lief.
Hab gerade den Brief abgeholt und schon mal einen flüchtigen Blick auf das Fahrzeug werfen können. Samstag ist es soweit, morgen werde ich das Fahrzeug zulassen. 🤩🤩
Freue mich extrem.