Beiträge von Mex71
-
-
Auch gibt es die Möglichkeit einzelne Foristen zu blockieren.
-
Ich nutze die originale Kofferraumwanne aus dem Skoda Zubehör
pEAkfrEAk , wo hast du die bestellt, im offiziellen Zubehör Shop kann ich die Wanne nicht finden.
Teilenummer reicht auch. Danke!
-
Ein Interview mit Claus Zellmer
"Leidenschaft ist unser Antrieb" - Interview mit Klaus Zellmer, dem CEO von SkodaKlaus Zellmer, CEO von Skoda, spricht über die höchst erfolgreichen Elektromodelle des tschechischen Herstellers, die allgemeinen Tücken der Verkehrswende und…www.electricar-magazin.de -
Ich nutze die originale Kofferraumwanne aus dem Skoda Zubehör
Oh, die sieht wirklich gut aus, war mir im Zubehör noch gar nicht aufgefallen. Ich glaube das wäre auch was für mich. Sehr schön mit der Schiene

-
Bei mir endet so langsam die Wartezeit. Hab den ELROQ schon im Januar für Juli / August bestellt, da der Leasingvertrag vom Vorgänger noch lief.
Hab gerade den Brief abgeholt und schon mal einen flüchtigen Blick auf das Fahrzeug werfen können. Samstag ist es soweit, morgen werde ich das Fahrzeug zulassen. 🤩🤩
Freue mich extrem.
-
Das Problem mit dem Müll gibt es überall im öffentlichen Raum und es geht durch alle Gesellschaftsschichten. Habe leider beruflich damit zu tun, wir stellen immer häufiger fest, das Müll dort liegen bleibt wo er entsteht.
Sehr großes Problem ist hier zum Beispiel das Grillen im öffentlichen Raum.
-
Hier mal eine Ankündigung von Speicher
Beitrag von Speicher elektrisiert🚗 Sommer, Strom & Skandinavien: Was euch als Nächstes bei Speicher elektrisiert erwartet Ich war unterwegs, richtig unterwegs. 5000km Roadtrip. Mit dem neuen...youtube.com -
Finde das wirklich ungeheuerlich was da in der Werkstatt abgeht beim OTW.

-
Garantieverlängerung würde ich vor allem beim Leasing immer abschließen.
Bei meinem ID.3 wurde bei der letzten Inspektion festgestellt, dass das Expansionsventil an der Aircondition defekt ist. Teure Reparatur, hätte ich ohne Garantieverlängerung vor Rückgabe noch selber tragen müssen. Mit Garantieverlängerung wird das noch vor Rückgabe repariert, ohne das mir Kosten entstehen.