Nun - bei der tagtäglichen Neuwagen-Sache, in x-facher-Routine-Anwendung, wandert so ein Auto durch die hauseigene Portalanlage. Fertig.
Was meinst Du damit?
Es mag ja sein das ein Autohaus jeden Tag mehr als ein Auto an die Käufer übergibt, die werden aber doch aufbereitet und das machen die doch nicht selbst, da haben die aber doch Aufbereiter für und die können gut oder schlecht sein.
Ich fahre jetzt seit 12 Jahren Firmenwagen, da war die Übergabe halt: Hier haste den Schlüssel und das war für mich auch OK
Mein letzter Privatwagen war aber ein Peugeot RCZ und da hat der Verkäufer mich persönlich begrüßt als ich das Auto abgeholt habe
Mir eine Flasche Sekt gegeben und wir haben gemeinsam das Auto enthüllt (es war unter einer Hülle "versteckt" )
Nun mag der RCZ ja ein sehr besonderes Auto gewesen sein (und glaubt mir, das war es) und der Elroq eine (wie in anderen Threads so genannte) billige Mittel Klasse Karre, ich erwarte aber (bis auch die Enthüllung bei der das ganze Autohaus Spalier stand) von der Übergabe das gleiche.
Aber das war ja gar nicht das Thema ![]()
Hat jemand Erfahrung damit den Aufbereitern den Auftrag zu geben eine Versiegelung zu machen ?