Ja und das ist mein Problem - er antwortet maximal kurz ohne weitere Infos. Er würde sich melden wenn es was zu berichten gibt... auch wenn ich frage ob es eine konkrete KW gibt die er eventuell einsehen könnte bleibt diese Frage unbeantwortet
Ja, Autoverkäufer sind tatsächlich sehr oft nicht besonders Kundenorientierte Menschen (nachdem Du unterschrieben hast)
Ich habe mal geschaut, Du hast im August bestellt !?
Da würde ich schon längst bei dem Verkäufer vor dem Schreibtisch sitzen und das jeden Tag
und wenn er nicht mit mir reden will ... dann wäre ich beim Chef von Ihm.
Ans Telefon gehen Autoverkäufer fast nie, außer Du hast sie Dir "erzogen" 
Das aktuell bei Skoda der Baum brennt für die Verkäufer und sie quasi in Goldgräberstimmung sind, kann ich ja nachvollziehen.
Dadurch machen die Verkäufer gerade aber auch richtig gut Meter an Provisionen und dann muss ich mich als Verkäufer halt auch nach Feierabend mal hinsetzten und zumindest meine E-Mail von neugierigen Kunden beantworten.
Es gibt viele Verkäufer die schon aussehen wie Schmierlappen und da drehe ich persönlich mich direkt um und gehe zu einem anderen und wenn es den nicht nicht gibt dann gehe ich wo anders hin. Der beste Preis ist einfach nicht alles.
Mein Verkäufer sah OK aus und hat auch einen netten Eindruck gemacht, hat dann aber auch angefangen mich so vorsichtig zu ignorieren.
Da gab es dann eine Mail zu dem Thema in der ich klar gestellt habe das ich vorbeikomme und Ihm jeden Tag auf den Keks gehe wenn sich das nicht ändert.
Nun nerve ich den guten Mann natürlich nicht nach jeder neuen Erkenntnis die ich hier im Forum erlangt habe, aber wenn ich anrufe, geht er sogar ans Telefon
und gibt mir dann auch gescheite Auskünfte, so das ich nicht alle Nase lang anrufen muss.