Nein, kein Campingplatz.
Ich miete - wenn ich mit dem Auto in Urlaub fahre - gerne freistehende Häuser und die liegen gerne etwas abseits.
Die Wege sind dann halt oft nur über eher schlechte Feldwege mit tieferen Schlaglöchern erreichbar.
Da brauche ich dann keine Offroad Eigenschaften, ich brauche einfach nur mehr Bodenfreiheit, damit das Auto nicht aufsetzt.
Offroad Eigenschaften erwarte ich vom Elroq nicht, ich möchte nur gefahrlos (für den Unterboden) über unbefestigte Wege fahren können und da sind irgendwas um die 1,5 cm weiniger Bodenfreit durch das "Sportfahrwerk" dann schon nicht uninteressant.
Ansonsten hätte ich das DCC nicht gebraucht.