Beiträge von BJ67

    Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet, wenn nicht bitte verschieben.


    Hat jemand von Euch Erfahrung mit OBD2-Adapter ? und ggf. Tipps ?


    Danke schon mal

    Diese extremen Reparaturkosten sind der Grund warum die Versicherungen so teuer sind. Hat auch nix mit E-Auto oder nicht zu tun an der Stelle.

    Die Werkstätten machen sich an der Stelle die Taschen mal so richtig voll.

    Unabhängig davon, geh zu einem Anwalt alleine wegen Wertverlust ect. Die Versicherungen wollen es so denn freiwillig zahlen die da gar nix

    Ich denke mal die Verkleidung um den Frunk bauen die erst ein wenn die Kontrolle im Motorraum durch ist (Kabel usw.)

    Der ganze Frunk wird ja nicht extrem fest mit dem Auto verbunden sein.

    Man kann Postings von anderen lesen und zumindest versuchen den Inhalt zu verstehen.

    Diese Lesen, verstehen und dann antworten Gabe ist nicht allen gegeben.

    Macht aber nix, muss man ja auch nicht.

    Zum Glück kann man hier User sperren um dümmliche Antworten nicht weiter lesen zu müssen, deine Antworten werde ich halt nicht weiter lesen ...

    Danke, Bitte ;)

    Es gibt keinen Grund Dich zu steinigen oder Dich für verrückt zu halten !!

    Du hast Dich doch ganz bewusst dazu entschieden ein "Lagerfahrzeug" zu kaufen das explizit MJ26 ist weil es ein tolles Auto ist und ich denke mal da wird auch der Preis stimmen bei dem Datum zu dem Du es bestellt hast.

    Alles Richtig gemacht


    Als ich mein Auto bestellt habe, habe ich einen Elroq MJ 26 bestellt weil ich das Auto so bestellen wollte und es für mich so absolut OK war bzw. ist. Ich kann und will also nicht motzen wenn das Auto so geliefert wird wie ich es bestellt habe.


    Nun kommen aber die Änderungen beim MJ27 und wenn ich vorher gewusst hätte welche Änderungen das sind, dann hätte ich persönlich erst bestellt wenn ich sicher gewesen wäre die Änderungen auch zu bekommen.

    Die kamen dann wie Kai aus der Kiste und welches MJ ich nun bekomme wurden auf einmal quasi zu einem Glücksspiel ....

    Ich werde sehr wahrscheinlich ein MJ 27 bekommen und das freut mich und wenn ich hätte wählen können dann, dann würde ich auch immer MJ27 wählen.

    Mich ärgert das es ein Glücksspiel ist und das ich nicht die Wahl hatte zu sagen, na dann warte ich mit der Bestellung.

    Ich gehe davon aus das mein Auto ein ein MJ 27 wird und das freut mich nach dem Video extrem.

    Die Änderungen gefallen mir persönlich sehr gut.

    Mir gefällt das mit dem Frunk, die Haubenlifter und der Verkleidung im Motorraum.

    Vor allem das neue Infotainment bietet viele Dinge die ich beim "alten" System schon sehr gerne gehabt hätte.

    Macht das den "alten" schlechter?

    Offengestanden finde ich Ja. Gerade das neue Infotainmentsystem finde ich beim MJ27 schon noch mal deutlich besser.

    Hätte der Verkäufer mich vor dem Kauf gefragt welche Version ich haben möchte, weis ich was ich geantwortet hätte.

    Macht das, das MJ 26 zu einem schlechten Auto? Definitiv NEIN !!!