Ich habe die Möglichkeit über eine MA Plattform zu kaufen, wo ich Geschäftskunden Preise bekomme (Die ist nur für MA einiger Firmen zugänglich)
Da habe ich geschaut was es so an % gibt.
Bei meinem Freundlichen habe ich nur gesagt Ich habe keine Lust zu feilschen und er möge mir doch bitte ohne Diskussion sagen was ich an Prozenten von Ihm bekommen kann. Er hat mich angeschaut wie ein Frettchen
,
gelacht,
an seinen PC gegangen
und hat gesagt:
17% vom Brutto Listenpreis, keine Überführungskosten und kostenfrei Zulassung.
Dann habe ich Ihm die Hand gegeben und wir haben mein Auto konfiguriert