Selbst wenn der Frunk beim 2027er Serie ist, muss er ja nicht zwingend in einen als 2026er bestellten verbaut werden. Es wird ja nur was weggelassen, was nicht bestellt wurde und nix geändert. 🤷♂️
Ausser vielleicht die Gasdruckdämpfer...
Nur das niemand hier jetzt mit einem DCC oder einem Luftfahrwerk ankommt
: Ich gehe davon aus das Du mit Gasdruckdämpfer --> Gasdruckfeder für die Motorhaube meinst
Und ja, sehe ich genau so wie Du.
Wenn die Produktion dann umgestellt wird, dann hat das Auto halt Gasdruckfeder für die Motorhaube und da wird niemand kommen und eine andere Motorhaube mit der "Stange" einbauen
--> Bedeutet aber nicht das automatisch ein Frunk eingebaut wird.
Das gleiche gilt für die anderen Sensoren und die neue Hardware die für das neue Infotainment benötigt werden, die werden eingebaut
--> Bedeutet aber nicht wenn Du vorher keinen Travel Assist bestellt hast, das Du auf einmal einen hast
Vielleicht baut Skoda aber auch auf einer Produktion Straße die 2026 Version und auf einer anderen die 2027 Version, ich denke das hat auch was mit den Teilen zu tun die Skoda noch auf Lager hat.
Skoda wird aber - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - keine "alten" Teile nachbestellen um "alte" Autos zu bauen.
Ich bin dann jetzt aus dem Thema auch raus, ich - von meiner Seite - habe da alles zu gesagt und wir werden sehen.