Was findest du an den Neuerungen bei der Sofwtare (aktuell!) extrem?
Ist vielleicht falsch ausgedrückt, ich meine damit vor allem den Wechsel auf die Android Plattform und das andere und mehr Sensoren verbaut werden.
Ich habe die Hoffnung
das für die neue Softwareplattform noch so 3 Jahre Neuerungen kommen, die man nutzen kann.
Von den Änderungen finde ich die Erkennung von Stoppschildern und Ampeln interessant.