Sorry, der Artikel wurde bereit erwähnt.
GELÖSCHT!
Beiträge von Stoppelhopser
-
-
-
-
-
Wann hast du bestellt?
Er hat am 23.01.2026 bestellt.
Die Bestellliste kannst du hier einsehen: https://www.elroq-forum.de/car-order-list/
-
Moin zusammen,
heute noch einmal beim Freundlichen gewesen und einen Ausstellungswagen wegen anderem Farbwunsch angeschaut.
Die ursprüngliche Farbwahl Graphite-Grau Metallic war mir dann doch zu dunkel und ich habe nun auf Smokey Diamond-Silber Metallic gewechselt.Durch die Änderung hat sich nichts am Produktionsdatum geändert, dies soll ab der KW29/2026 weiterhin gültig sein.
Gleichzeitig konnten wir die App mit dem Bestellstatus aktualisieren, der EDV-Bug scheint damit ad acta zu sein.
-
Herzlichen Glückwunsch. Geben sie bitte mal einen Tipp. Mein Autohaus schafft das nicht.
Hallo THF ,
hier im Forum wurde der nachfolgende Hinweis freundlicherweise gepostet, den musst du deinem Händler/Verkäufer mitteilen:
Ich habe Infos, wie die Bestellung mit dem MySkoda Account verknüpft werden kann:Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA (Connect Boarding Application). Hier drin muss die Mailadresse eingegeben werden, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.
Anschließend solltet ihr von Skoda Connect eine Mail mit einem Link bekommen, der die MySkoda App öffnet und die Bestellung anzeigt.
So sollte es funktionieren.
-
Also hier bei uns hatten wir von kurz nach Weihnachten bis Anfang März weder relativ warme Wintertemperaturen noch Schneemengen die man hätte vernachlässigen können....
Ich war gerade dieses Jahr heilfroh, dass ich ordentliche Winterreifen hatte!
Genau, deshalb wird mein zukünftiger Elroq auch auf richtigen Winterpneus laufen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
-
Nach jetzt fast einem Monat habe ich nochmal nachgefragt und er meinte, dass es einen Bug im Skoda-System gibt (oder gab?), der vorläufige Kommissions-Nummern mit einer führenden 0 nicht richtig verarbeitet. Er wollte mal nachforschen wie es da jetzt weitergeht. Biin gespannt und bleibe dran. Irgendwo habe ich hier auch gelesen, dass frühestens nach 6 Wochen der Auftragsstatus eingesehen werden kann, ist das immer noch so ?
Genauso war es bei mir, da konnte man die führende Null auch nicht eingeben und es gab eine Fehlermeldung.
Da muss ich in der kommenden Woche noch einmal nachfragen. -