Mein 85er Sportline würde 1590 EUR mehr kosten.
Ich finde es kulant, dass Skoda die Preiserhöhung nicht weitergibt.
Beiträge von Stoppelhopser
-
-
-
DannyA4 , Smokey Silver Diamond war und ist die richtige Wahl für uns👍
Dem schließe ich mich an, die Farbe ist super. Man gut, dass ich meinen noch einmal umbestellt habe.

-
-
Also wie von mir schon vermutet scheinen die RS-Modelle alle umgestellt zu werden.
Hier hat es doch noch keine Rückmeldung von jemandem gegeben das er bestätigt bekommen hat ein '27er zu bekommen der einen Sportline oder normalen Elroq bestellt hat oder?
Mein "Freundlicher" hat dies bestätigt. Termin für die Produktion ab KW28/29, also Mitte Juli.
Ich hoffe, er hat recht. -
Kann mir jemand sagen, wie ich mein Auto in die App aufgenommen bekomme?
Dieser Text wurde hier im Forum geschrieben, mit dem der "Feundliche" die mySkoda-App freischalten kann:
Ich habe Infos, wie die Bestellung mit dem MySkoda Account verknüpft werden kann:
Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA (Connect Boarding Application). Hier drin muss die Mailadresse eingegeben werden, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.
Anschließend solltet ihr von Skoda Connect eine Mail mit einem Link bekommen, der die MySkoda App öffnet und die Bestellung anzeigt.
Versuche dein Glück und viel Erfolg.
-
-
Hier mal ein Video, in dem die neue Software 6.0 für die VW ID-Modelle vorgestellt wird.
Wenn dies von Skoda so ähnlich umgesetzt wird, darf man gespannt sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Akku ist nur mal das teuerste Bauteil an so einem Elektroauto. 2,5% weniger Kapazität und 11% längere Ladezeit zum gleichen Preis ist halt einfach nicht okay. Frunk brauche ich nicht, Steckdose auch nicht, Software sollte heutzutage immer aktuell sein.
Ich würde aus Protest den Vertrag widerrufen.
Über die freiwerdenden Kapazitäten freuen sich dann andere.
-
Auch in meiner App ist es einen kleinen Schritt weitergegangen.
Die Fahrzeugbilder wurden nun auf die umbestellte Farbe aktualisiert, und auch einige Daten hinzugefügt.
Es ist jetzt auch der neue Infotainmentbildschirm zu sehen sowie die Steckdose im rechten Kofferraum.

Screenshot_20260410-160543.jpgScreenshot_20260410-160610.jpgshare_6353735435933548127.jpg