Danke für das Video, es war sehr informativ. ![]()
Wow, das sind gute Nachrichten, leider wird meine Vorfreude doch sehr auf die Folter gespannt. ![]()
Danke für das Video, es war sehr informativ. ![]()
Wow, das sind gute Nachrichten, leider wird meine Vorfreude doch sehr auf die Folter gespannt. ![]()
Du hast ja laut Signatur nicht das Transportpaket mit drin, oder? War das beim sportline schon drin?
Das wäre etwas das mich interessieren würde, ob da jetzt am Anfang wirklich die Steckdose fehlt.
Das Transportpaket war im Maxx-Paket enthalten. Ob dies auch im Advanced-Paket drin war, weiß ich leider nicht.
Ich dachte, das Thema hier wäre der Modelljahrgang 2027. Gehört ein geänderter Motor nicht zu diesem Thema ?
Vielleicht interessiert es ja auch andere 85x Besteller, was sie kriegen werden.
Es sind doch alle Details mehr als genug beleuchtet worden und hier wird es keine Klärung deiner Fragen und Vermutungen geben können.
Dieses Thema schleppt sich nun schon seit 8 Seiten hier durch, und wenn es jemandem wichtig ist, sollte er ein eigenes Thema eröffnen, dann kann man sich dort austoben.
Hm, spannende Frage…. Im Vertrag steht es nicht, auf Fotos zu sehen. Sollen wir das Fass mal aufmachen?
Was soll das "Fass aufmachen" hier denn bringen. Wenn, macht es beim Händler oder in einem extra Thread auf, hier verliert man so langsam die Übersicht über das eigentliche Thema.
Und wie ist wenn ich vor paar Wochen einen 85x mit 210 kW bestellt habe und mir jetzt einer mit 220 kW untergejubelt wird? Darf ich dann vom Vertrag zurücktreten? 😜
Du darfst dich darüber freuen oder es lassen. ![]()
Also in meiner Best steht nicht, welchen Motor ich bestellt habe.
Das kann ich bestätigen, ich habe lediglich einen Elroq 85 mit einem E-Motor und 210 kW bestellt.
Ich habe dies gestern noch einmal nachgeschaut und nichts anderes wird bei jedem stehen.
Kurz zur besseren Verständlichkeit:
Macht euch die Mühe eure SIGNATUR auszufüllen damit eure Anfragen und Aussagen besser eingeordnet bzw nachvollziehbar sind. Gibt ja doch Unterschiede bei den Modellen und Ausstattungen
Ich unterstütze diese BITTE ausdrücklich, denn nichts ist verwirrender, wenn man von Lieferzeiten um 3-4 Monaten hört und erst nachher erfährt, dass der Besteller aus Österreich oder der Schweiz kommt.
Hier eine kurze Anleitung:
- Klickt auf das Kontrollzentrum
- Im "Profil bearbeiten" kann man z.B. den Wohnort oder das Land eingeben
- Unter "Einstellungen und Privatsphäre" >>> "Signatur" kann man seine Daten für Modell, Ausstattung,
wann bestellt und geplante Lieferung etc. eingeben
Es dauert nur kurze Zeit, fördert aber die Übersichtlichkeit und erspart evtl. unnötige Rückfragen.
Vielen Dank für eure Mitarbeit.
Das ist aber reine Spekulation.
Deshalb ist doch die gesamte Diskussion zu dem Thema unnütz. Warten wir doch einfach offizielle Infos ab. ![]()
Entweder ist das alles noch in der Schwebe oder ein Fake, oder die Homepage ist noch nicht aktualisiert.
Hier ein Eintrag:
Zu finden hier: https://kontaktcenter.skoda-au…5JGozMiRsMCRoODY4NjMxNDg4
Moin,
Ich habe meinen am 24.5. bestellt.
Du meintest wohl am 24.04.?