Beiträge von Stoppelhopser
-
-
Termin unverbindlich lt. Händler: Juli 2026
Nach einer Woche über die Webseite vom Händler mal den Status angeschaut: August 2026
Seit dieser Woche: September 2026
Stoppelhopser. Dein unverbindlicher Termin im Oktober 2026 scheint leider sehr realistisch zu sein. Sorry. 😬
Danke, und In der Tat, das stimmt mich nicht sehr optimistisch.

-
Die Zeiten sind nach welcher Zeit bei dir aufgetaucht?
Bei mir steht noch immer:
BestellungBestätigt am 26.08.2025
Hallo CorNi ,
mich würde auch mal interessieren, welche Zeit zwischen dem Bestellungstermin und dem Aufploppen der Bestellungsmeldung in der mySkoda-App vergangen ist.
VG
-
Mein Eindruck ist, dass die bei der Bestellung genannten Liefertermine meist sehr optimistisch sind. 1-2 Wochen später bekommt der Händler das Planlieferdatum von Skoda. Da rutscht der Termin gerne mal ein paar Wochen nach hinten.
Im Fall von Stoppelhopser hoffe ich natürlich auf das Gegenteil.
Vielen Dank, aber dann muss ich mich wohl auf ein Nikolaus-Geschenk einrichten.

-
-
-
-
bitte schön:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke für den Link, ein sehr schönes Video. Auch wenn es sehr werbemäßig aufgemacht wurde.
-
So wie es aussieht, kommt Skoda auch mit dem Elroq 85 nicht den massiven Bestellungen hinterher. Das Auto scheint ein Hype zu sein, und nicht nur in Deutschland.
Hör bloß auf…so lang kam mir ein Wochenende noch nie vor…die waren sonst immer so schnell vorbei und der nächste Arbeitstag war da….

Bei dir ist ja das Warten kurz vorm Ende, aber ich darf noch lange warten.

-