Beiträge von MM-9411

Ich würde dir empfehlen dich ebenfalls mit dem Skoda Deutschland Vertrieb in Verbindung zu setzen, wenn es Probleme mit dem Autohaus gibt.

Da trau ich mich mit knapp 24000km gar nicht prüfen lassen.

Sind die Dinger nur vorne drin?

Du hast dann DCC? Waren bisher doch immer DCC-Fahrzeuge, bei denen die Dinger noch drinnen waren, oder?

Die Federwegbegrenzer kommen grundsätzlich rein, wenn die Fahrzeuge per LKW/Zug/Schiff transportiert werden. Außer ein Fahrzeug hat zB ein Luftfahrwerk und wird bis auf oberen Anschlag hochgepumpt.

Es gibt Fahrzeuge, bei denen nur vorne Blockierstücke rein kommen. Kommt tatsächlich dann aufs verbaute Fahrwerk an. Wie es speziell beim Elroq ist, kann ich leider nicht sagen.

Mein Elroq hat ja die Farbe Race Blau. Ich bin mit der Wahl immer noch sehr zufrieden. Wenn ich nach dem Parken auf mein Fahrzeug was mich mit der Front anschaut zugehe, bekomme ich immer noch ein breites Grinsen, weil es so cool aussieht. Das Heck gefällt mir aber auch.

So soll’s sein 😊

Ich war kurz davor die neue Smokey Diamond Silver Farbe zu bestellen, aber da das Autohaus kein Fahrzeug in der Farbe da hatte (wäre 2 Wochen später angeliefert worden), habe ich mich auch für Graphite entschieden

Najaaaa; Mathematik 4. Klasse von einer KI erledigen lassen....?! :/

Grüße

Torsten

Man kann sich jetzt auch unnötig dran aufhängen und sich als „besser“, „Klüger“ oder sonstiges fühlen.

Ist doch an sich ein interessanter Fakt.

Danke an den Thread Ersteller