Herbert129: Das wird definitiv nicht legal sein 😅
Beiträge von MM-9411
-
-
Edit: Und 11 Tage von Produktionsbeginn bis Ende? Da fragt man sich, wieso das so lange dauert?
Analysen, Qualitätssicherungen, Sonderchecks-/Abnahmen, Serienüberprüfungen etc.
-
-
In der Enyaq RS Suite (Ledersitze) gibts dann noch die Sitzbelüftung
-
Über den Konfigurator kann man doch Fahrzeuge „in die Garage“ und dann vergleichen oder nicht
-
-
Meist ist es so, dass bis zur vollständigen Teileverfügbarkeit x% der Teile für die Produktionslinienzur Verfügung stehen und der Rest für die Nachrüstaktion/Nacharbeit verwendet werden.
Dafür wird dann die Produktionskapazität an der Linie mit Fahrzeugen ohne AHK aufgefüllt. Bis sich das ganze wieder eingependelt hat
-
Aber vielleicht gibt es ja ein Patentrezept, wie man bei reinem Stadtbetrieb die Bremse triggert ohne das die dann dermaßen häufig genutzt wird. Es ist zwar ein RS, aber ich will ihn eher wie ein [setzt ein "Opa Auto" ein] fahren

Während dem Rollen auf N stellen und Bremsen
-
Also langsam beschleicht mich das Gefühl das die Angaben in der App einfach nicht stimmen können. Deiner wurde nach meinem Produziert aber soll vorher geliefert werden.
Dann wird mit deinem Fahrzeug irgendetwas sein und das andere Auto ist einfach direkt durch die Produktion gerutscht
-