Beiträge von Tomm33
-
-
ZitatZitat von Jan-Edgar - 008 Wahnsinn, auf April/Mai 2027 an den Händler liefern, verschoben - Auslieferung an den "Übergabe" war geplant für Fr. 17.07.2026Alles anzeigen
Ja, es hat sich in der App geändert. War zwischendurch ,mal gar nicht zu sehen... und dann mal wieder Juli/August 2026 und seit gestern, verschoben auf April/Mai 2027 an den Händler.
Ich/Wir sind ja froh, das es dann definitiv ein MJ2027 mit allem was dazu/als Upgrade gehört - drin und dran ist.
Aber seriöse Planungen und aus Kundensicht - hat das nichts mit Transparenz und nachvollziehbarer Planung zu tun. Zumal der "Freundliche" nicht mal informiert wird.
-........
Beste Grüße
Frank-M.
Alles anzeigenWo in der App seht Ihr denn den Liefertermin?
-
Na dann rechne doch mal:
Berechnung Leasingfaktor: (Monatliche Rate + (Sonderzahlung / Laufzeit)) / Bruttolistenpreis des Autos) x 100
Ergebnis > 1 = na ja. Ergebnis = 1 = OK, Ergebnis < 1 = Gut
Entscheidend ist doch aber auch z.B. die Laufleistung! 10000km/Jahr oder z.B. 30000km/Jahr kan man doch nicht vergleichen
-
Alles anzeigen
Wahnsinn, auf April/Mai 2027 an den Händler liefern, verschoben - Auslieferung an den "Übergabe" war geplant für Fr. 17.07.2026
Ja, es hat sich in der App geändert. War zwischendurch ,mal gar nicht zu sehen... und dann mal wieder Juli/August 2026 und seit gestern, verschoben auf April/Mai 2027 an den Händler.
Ich/Wir sind ja froh, das es dann definitiv ein MJ2027 mit allem was dazu/als Upgrade gehört - drin und dran ist.
Aber seriöse Planungen und aus Kundensicht - hat das nichts mit Transparenz und nachvollziehbarer Planung zu tun. Zumal der "Freundliche" nicht mal informiert wird.
-........
Beste GrüßeFrank-M.
Wo in der App seht Ihr denn den Liefertermin?
-
Alles anzeigen
Die Garantieverlängerung kann
a) direkt bei der Bestellung
b) direkt nach der Zulassung
c) drei Monate oder noch später nach Zulassung abgeschlossen werden.
Preislich ist a) am günstigsten. Leistungsunterschiede gibt es keine.
Bei mir gab's vor einem Jahr Variante a) nicht.
Im Moment ist bei mir b) günstiger als a)
-
Die Frage war eigentlich, ob die
Ging bei mir vor einem Jahr auch nicht, hat sich wohl geändert.
Abschliessen kann man die sicher erst, wenn man das Auto hat. Aber man kann es vorher schon kalkulieren lassen. Die Frage ist nur, ob es Leistungsunterschiede gibt
-
Bist du sicher?
Meiner Meinung nach sind die Konditionen in der Preisliste die günstigsten.
Ein Abschluss nach Zulassung ist teurer und nach drei Monaten ab Zulassung wird's nochmal teurer.
Unklar ist, ob man nach der Bestellung bis zur Lieferung noch die günstigsten Preise bekommen kann. Hier warte ich noch auf Rückmeldung vom Autohaus.
Wenn ich die Daten eingebe, istr das im Moment so. Aber stimmt schon, ob dieser RAbatt in ein paar Monaten noch gilt, weiß man nicht.
-
Für mich relavanr wären 1 Jahr bis 90tkm, da ist zu Zeit mit Rabatt in den ertsen 3 Monaten die "Garantieverlängerung Premium" günstiger als die in der Preisliste.
Ist den der garantieumfang unterschiedlich?
-
Gibt es eihgentlich eine Unterschied zwischen der Neuwagenanschlussgarantie, die man gleich mitbestellt, und der "Garantieverlängerung Premium", die man innerhalb der 2 Jahre Werksgarantie abschliessen kann?
-
Man muss ein bisschen aufpassen beim konfigurieren zumindest beim 85 Selection ist bei mir als Innenausstattung Suite vorgewählt mit einem Aufpreis von 2190.
Geht man auf Loft, was früher Serie war, wird der Preis abgezogen.
So komme ich bei mir auf ein Mehrpreis von ca. 1500 Euro.Stimmt, beim Selection auch, hab meinen Mehrpreis angepasst, sind nur noch 1260€. Kam mir auch komisch vor