Meine Konfig schein so bei schnellem Blick 3450€ teurer heworden zu sein
Beiträge von Tomm33
-
-
Vielleicht deshalb:
"Vorläufige Angaben. Finale Werte liegen erst mit Vorliegen der Typgenehmigung (voraussichtlich Ende April) vor."
-
So weit ich weiß, gibt Ford nicht nur auf die Hochvolt Batterie Garantie, sondern auf die Hochvoltkomponenten. Das wäre noch ein Vorteil.
-
Bei mir steht Wunschtermin Kunde mit Juli 2026 drin und unverbindlich lt. Škoda 07/2026. So hatte es mir mein Verkäufer auch im System gezeigt. Da war Stand auch Juli 2026 als ich bestellt habe.
Aber kurz nachdem die Auftragsbestätigung kam mit dem Link zum Bestellstatus - September 2026. Dort stand auch noch nie Juli drin, gleich August bzw. eben jetzt September. Warum es da jetzt so große Abweichungen gibt, weiß ich nicht.
Wie lange dauerte es bei Dir von Bestellung bis AB?
-
-
-
Dann frag doch einfach mal deinen Händler, damit du eine Ab und einen unverbindlichen Liefertermin bekommst. Dann kannst du dich hier im Forum in die Bestellerliste eintragen.
Der vertröstet nur und sagt, er hätte noch nichts, erst sollte es eine Woche dauern, nach einer Woche sagte er, oft hats auch schon 3 Wochen gedauert. Autoverkäufer eben..

-
Die Auftragsbestätigung habe ich 2 Tage nach Bestellung vom Autohaus per Mail erhalten. Aber auch da steht nix verbindliches drin. Ich habe nur eine Kommissionsnummer mit der AB erhalten. Damit kann ich über die Webseite vom Autohaus den Bestellstatus einsehen. Auch da tut sich erstmal nix, bis kurz vor Produktion.
Nicht mal so etwas habe ich
-
-