Wenn ihr irgendwas zu Lieferzeiten/Terminen hier schreibt wäre es sinnvoll, dass ihr entweder jedes mal dazu schreibt was ihr bestellt habt oder das in der Signatur pflegt(und falls ihr nicht aus DE seid am besten das Land dazu!). Ansonsten führt das meiner Ansicht nach zu noch mehr Verwirrung, weil eben je nach Modell und Land die Lieferzeiten extrem unterschiedlich sind.
KloZilla:
Entweder ein 60er Elroq oder AT/CH als Bestellland? Da wären das übliche Lieferzeiten. In seltenen Fällen haben Händler auch Fahrzeuge "im Vorlauf" und man bekommt die dann mit deutlich kürzerer Lieferzeit, weil das Fahrzeug eben in Wirklichkeit schon Monate früher bestellt wurde.