Hat er. Steht zumindest so in dem Vertrag, den ich vor zwei Wochen unterschrieben habe.
Beiträge von Slepner
-
-
Ich hoffe ja, dass die Augen beobachtet werden und es bimmelt, wenn man länger als x Sekunden (vielleicht 5?) nicht nach vorne guckt.
Das wäre vernünftig und werden die meisten wohl sowieso machen.
Wenn das Gerät jetzt zu versucht zu erkennen, wenn man einfach zu früh aufgestanden ist und noch keinen Kaffee hatte, wird es anstrengend.
Es ärgert mich jetzt schon, dass meiner es haben wird - aber das ist ja bei allen Herstellern so.
-
Ich habe am Tag des Modellwechsels den Elroq 60 bestellt (war ja vorher nicht bestellbar). Die voraussichtliche Lieferzeit ist mit Dezember 26 angegeben. Sieht für mich so aus, als ob die neue Einstiegsvariante eher hinten in der Warteschlange eingereiht wird.
Ich hatte letzte Woche in Norddeutschland bestellt. Einen 60er mit Plus Paket. Lieferung soll im August sein.
-
So hat es mein Händler gesagt. Die Fahrzeuge, die in WOB produziert werden, können da günstiger abgeholt werden. Alle anderen (auch VW's) sind nur mit Mehrpreis abzuholen. Ist für die wohl mit relativ viel Aufwand verbunden, weil es eben auch nicht irgendwo auf nem 30.000m² Parkplatz sondern extra chic übergeben wird.
-
Mal versucht, sie zu verschenken rein zu stellen?
Es ist aberwitzig, was die Leute geschenkt nehmen, was für 1€ niemand haben wollte. Einfacher und umweltschonender als Wertstoffhof zumindest.
-
Ich kann meinen Klugscheißerdrang gerade nicht unterdrücken.
Die Radgröße bleibt immer gleich. Die Felgen- und Reifengröße ändert sich.
Und ich vermute, dass die meisten wohl 19er haben werden und hier die Leute mit überproportional hohem Autointeresse auch überproportional gute Ausstattung nehmen und überproportional viel Wert auf das Aussehen ihres Autos legen.
Ist natürlich nur meine Vermutung.
-
Im deutschen Konfigurator steht jetzt, dass der 60er ab 23.04. wieder zum konfigurieren und bestellen zur Verfügung steht.
-
Das ist nicht möglich.
-
-
Zu den Themen Selection
In vielen anderen europäischen Ländern gibt es eine komplette Ausstattungslinie, unterhalb dem deutschen Standart liegt.
Essence ('Holzklasse')
Selection (Deutscher Standart)
L&K
Da es in Deutschland nur Selection gibt hat man sich die Ausstattungslinien scheinbar ganz geschenkt und arbeitet nur mit Paketen.
Dennoch ist ein deutsches Standartmodell von der Linie her ein Selection. Jedenfalls alle, die nicht RS oder L&K sind.