Danke für deine Antwort. Aber das Auto wird nie im Wald bewegt werden. Bei meinem 718ner habe ich auch an der Front und Heckschürze alles lackieren lassen was nicht ab Werk lackiert war.....und keine Sekunde bereut.
Beiträge von Uli
-
-
Sollte ich irgendwann meinen Elroq bekommen, wird wohl so ziemlich als erstes, alles was grauer Plastik ist, in Wagenfarbe lackiert. Das Grau geht ja gar nicht. Schließlich will ich das Auto dann auch einige Jahre fahren. Radläufe, Stoßstange vorn und hinten, soll alles in Wagenfarbe werden, bzw. andersfarbig abgesetzt. Hat das schon jemand machen lassen? So ungefähr wie beim Enyaq.
-
Cool dieser Übernachten Modus. Wäre schön wenn sowas im Elroq kommen würde. Bis dato haben wir nach den Besuchen so einiger Events immer im Octavia geschlafen. Sitze nach vorne, Rückenlehne nach vorne und eine 10 cm dicke Schaummatratze rein. Ein unterfüttern im Fußraum hinten mit Kisten o.ä. ist da nicht notwendig da die Matratze auf den Kopfstützen aufliegt. Für eine Nacht, oder paar Stunden Schlaf ist das okay.
-
Hat schon mal jemand den RS gegen den 85X im direkten Vergleich gefahren? Wie unterschiedlich sind Elastizität und Beschleunigung? Merkt man das überhaupt? Ich frage deshalb, weil ich mir den 85X Sportline nochmals genauer angeschaut habe und mich ggfs. mit dem doch anfreunden könnte. Der ist zwar ungefähr 800 Euro teurer bei gleicher Konfiguration.....
-
Beim Enyaq RS ist es ja mittlerweile möglich mit der Suite RS Designlinie. Vielleicht kommt es ja für den Elroq im MJ27.
Genau das wollte ich doch hören

-
So kann man das auch sehen 😉. Dann muss ich mal schauen was ich ggfs. mache.
-
Den 85 und 85X kann ich sowohl in Loft (Serie) aber auch in Lodge, Suite und L&K bekommen. Oder sehe ich das falsch?
-
Da kann ich dir leider nicht folgen. Bei den günstigeren Modellen kann ich die Ausstattungslinie wählen. Unter anderem auch "Suite". Warum sollte das beim Topmodell RS nicht gehen....irgendwann?
-
Nee, wie schon geschrieben gefällt mit der RS besser. Werde mir zwar bei Gelegenheit nochmal die Unterschiede beim Händler anschauen, aber ich habe ja noch Hoffnung, dass eine andere Ausstattungslinie dazu kommt.
-
Den RS hätte ich gerne da mir die Optik, vor allem die Front, eher zusagt. Natürlich auch die Mehrleistung.
Die Ausstattungslinie Suite gefällt mir alleine schon durch die mit Kunstleder bezogenen Türverkleidungen und weitere mit Leder/Kunstleder überzogene Teile besser.
Auch das Lime-Grün passt m.E. nicht so gut zu meiner Wunschfarbe blau metallic.