Beiträge von Andy Krohmann
-
-
-
Wie gesagt: wurde schon durchgekaut: Desktop Version 350 Nm, mobile Version 545.
Oh sorry, hab ich nicht mitbekommen... das ist ja verrückt!
-
Zum Glück bin ich IPhone Nutzer. Dann stehen 545 Nm drin.
.. auch wenn du mit deinem Iphone genau diese von mir verlinkte Website aufmachst? Seltsam ...
-
Zum Drehmoment findet man hier unter Technische Daten für alle Modelle auch Drehmomentangaben... für den 85x stehen da tatsächlich 350 Nm.
-
Stehe ich gerade auf dem Schlauch oder mein Händler?
Ich bin diesbezüglich nicht gerade der Profi, aber glaube, daß dies nur der Händler kann. Mein 😃er hatte damals auch keine Ahnung, hat sich aber schnell schlau gemacht und bei meinem nächsten (unangekündigten 🙃) Besuch voller Stolz gemeint: "Ich weiß jetzt, wie's geht!"; nach knapp zwei Minuten konnte ich mich dann in der App einloggen... während er pausenlos wie ein Honigkuchenpferd gegrinst hat... Wir beide kennen uns schon seit einigen Jahren und sind uns tatsächlich gegenseitig sehr symphatisch... ja,sowas geht auch bei Autoverkäufern 😉.
-
Hat das noch jemand beobachtet ??
... bei mir ist noch alles da
-
Was macht er da??? Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen. youtube.com
Ich habe 4 Tage später bestellt mit annährend der gleichen Konfiguration.
Bei mir tut sich nix, außer dass die Produktionsplanung als abgeschlossen dargestellt wird.Und ich bin doch so ein ungeduldiger Mensch

... und ich 10 Tage nach f.beutlin0 bei glaub ich exakt gleicher Konfiguration (
).Zum Thema Geduld siehe meine aktuelle Signatur
-
...aber gibt es schon Erfahrungen mit ... Garmin Uhren? 👀😅
... hab eben im Connect IQ Store geschaut, da gibt's leider noch nix

Gemini wirft das hier aus:
Eine direkte Verbindung zwischen der modernen MyŠkoda App (früher Škoda Connect) und der Garmin Connect App zur Synchronisation von Fahrzeugdaten (wie Kilometerstand oder Tankfüllung) wird von Škoda und Garmin offiziell nicht unterstützt. [1, 2, 3, 4, 5]
-
...jetzt, wo "Speicher elektrisiert" keine Deep Dives mehr macht 🥹
... aus Matthias' Videos habe ich fast mein ganzes Grundwissen über E-Mobilität... schade, schade