oder müssen eine spezielle Hülle kaufen. Würde mich auch abfucken.
jetzt mal im Ernst: 13,- in eine gut funktionierende Hülle mit MagSafe-Ring zu investieren ist jetzt für einen Elroq-Käufer nicht wirklich das Mega-Problem...
oder müssen eine spezielle Hülle kaufen. Würde mich auch abfucken.
jetzt mal im Ernst: 13,- in eine gut funktionierende Hülle mit MagSafe-Ring zu investieren ist jetzt für einen Elroq-Käufer nicht wirklich das Mega-Problem...
Jammer nicht so laut ...... bei dem Preis für den Elroq fallen 12 € wohl nicht auf!
TOCOL für Samsung Galaxy S25 Ultra Hülle 6,9 Zoll, Kompatibel mit M...
ja super, das wusste ich bislang nicht, bin halt'n alter Mann. MagSafe kompatible Hüllen gibt's wohl für alle gängigen Handys... auch für meins 😆. Danke für den Tip!
soeben habe ich bei ATU meinen Eufab Premium Go+ Fix4Bike abgeholt. Den gibt's online für 450,- minus 10,- mit Newsletter-Abo. Euch allen nochmals vielen Dank für die wertvollen Hinweise! 👍🏻
Ab wann hast du das in der App sehen können? Habe im April bestellt und da steht noch gar nicht bezüglich Produktion....
... ich musste knapp über 4 Monate auf diesen Eintrag warten - vor ca. 1 Stunde kam er endlich:
Mein aktueller Wagen ist schon per Handschlag auf Mitte August verkauft... und im Gegensatz zu gewissen Automobilherstellern werde ich diesen Deal auch mit Sicherheit einhalten! Und dann wollten wir mit dem Elroq Anfang September in Urlaub fahren... wir hätten mittlerweile schon längst unser Ferienhaus gebucht... aber mein App Status ist immer noch Bestellung bestätigt am 19.02.2026. Also "freue" ich mich schon auf das Last Minute Schnäppchen bei der Unterkunftssuche und das Stadtmobil Auto, das wir was weiß ich wie lang finanzieren müssen...