Wenn man im endlosen "Seitenpfad" links den Punkt gefunden hat, kann mann nicht einfach den nächsten weitersollen/blättern, sondern muss wieder den gesamten Pfad von vorn beginnen, für jeden einzelnen Teil
Yup, super-grausam 😫
Wenn man im endlosen "Seitenpfad" links den Punkt gefunden hat, kann mann nicht einfach den nächsten weitersollen/blättern, sondern muss wieder den gesamten Pfad von vorn beginnen, für jeden einzelnen Teil
Yup, super-grausam 😫
Woher soll SkodaConnect auch wissen, welchen Stand du ausgeliefert bekommst?
... das braucht man gar nicht. Wenn man es denn bis zur Website schafft, sieht das so aus:
Hier kann man dann den entsprechende Produktionszeitraum und die Sprache auswählen:
Ach ja, meine App ist auch in keiner Weise mit meiner Bestellung verknüpft, mein Händler (Zitat:) "kennt das leider nicht"
Ist das in der APP erst verfügbar, wenn man das Auto hat? Ich finde da nix, hab das Auto aber erst bestellt.
... MySkodaApp öffnen, unten auf "Status" gehen, dann auf "digitales Hanbuch", jetzt wirst du umgeleitet zur website "https://www.skoda-auto.com/apps/manuals/Models" und da suchst du dir dann den neuesten Elroq aus 😀
Ich habe die mySkodaApp geöffnet und bin über Digitales Handbuch gegangen
... jawoll, das ist der richtige Hinweis, danke! So geht das jetzt auch bei mir 😄
ich habe im Konfigurator beim RS kein Winterpaket mehr gefunden.
Habe ich das übersehen oder gibt es das im 2027 MJ nicht mehr.
... ist in 27 zur Serienausstattung geworden
.. nicht, daß ich ohne dieses Tool nicht weiterhin existieren könnte, aber mit diesem tollen Teil macht's doch viel mehr Spaß! Vieeeelen Dank!
Ich persönlich finde eine konstante Ladeleistung von z.b. 150kW mit großem Plateau wesentlich sinnvoller als 180kW Peak, der den Akku in kurzer Zeit ins thermische Limit treibt. (Siehe 175kW vs. 135kW)
👍🏻 yup!
Bei mir steht seit heute Mai-Juni dran😳.
Spannend.... du hast 4 Tage nach mir bestellt. Ich geh' nächste Woche meinem Freundlichen auch mal auf die Nerven 😉
egoistisch betrachtet: Ist mir das nach 3 Jahren bei Leasing-Rückgabe eigentlich egal.
Dito!
Gut...auf der anderen Seite hätte man die Sicherheit, auf JEDEN Fall nicht über das Reifenthema bei abgabe nachdenken zu müssen
... eben!