Nicht gleich sämtliche Modelle aber die Flexiline in Mlada Boleslav kann Octavia, Enyaq und Elroq auf einer Linie produzieren.
Ja, dann halt „alle, die die so bauen“
Nicht gleich sämtliche Modelle aber die Flexiline in Mlada Boleslav kann Octavia, Enyaq und Elroq auf einer Linie produzieren.
Ja, dann halt „alle, die die so bauen“
Auch bei mir geht es los!
Bestellt habe ich den Elroq 60 Sportline am 4.5. - seit 18.6. ist er in Produktion. Die App sagt weiter : "Lieferung an Händler im Juli / August 2026".
Das klingt ja schon stark nach einem Vorläufer. Glückwunsch zur wohl baldigen Ankunft.
Auch bei mir geht es los!
Bestellt habe ich den Elroq 60 Sportline am 4.5. - seit 18.6. ist er in Produktion. Die App sagt weiter : "Lieferung an Händler im Juli / August 2026".
Wow! Da bin ich neidisch, ich habe am 29.04. bestellt und warte noch 😭😭 aber habe eine AHK dabei.
Avemo-Fleet hat die Angaben zu den Lieferzeiten angepasst: der Elroq 60 5 Monate, alle anderen 8 Monate.
Das passt ziemlich genau mit den Angaben zu meiner Bestellung für den RS. Aber die Unterschiede hier im Forum sind teilweise schon erheblich in Sachen LZ. Vorfreude ist halt die schönste Freude
![]()
Vorfreude ist halt die schönste Freude
![]()
... jaaajaaaaaaaa ![]()
Moin,
wie oft habe ich in den letzten Monaten in die App geschaut, aber immer nur erwartungsgemäß: Bestellt.
Heute nun: Seit 18.6.2026 in Produktion.
Ich freue mich schon sehr.
Grüße aus dem kühlen Norden, die Nordsee hat noch frische 15 Grad!
Meiner ist gestern Abend beim Händler angekommen.
War das bei dir ein Vorlauffahrzeug?
Ich würde mich sehr für dich freuen und gleichzeitig wundern, wenn es so schnell gehen sollte.
Nein kein Vorlauffahrzeug.
Komme gerade vom Freundlichen zurück. Den Status in der App kann ich noch immer nicht sehen, obwohl im System alles korrekt hinterlegt zu sein scheint, allerdings ist die Kommissionsnummer noch in rot 😳. Okay, ist aktuell auch nicht so wichtig, da der Liefertermin nun auf August / September geschoben wurde. Und da im August ja Werksferien sind, habe ich auch wenig Hoffnung, dass es früher wird.
Hatte meinen Enyaq (Modell 2024) Anfang Mai verkauft, und muss mir wohl doch noch neue Wanderschuhe kaufen …