Wir haben einen Link bekommen, der über die MySkoda App den Zugang freischaltet. Das geht sogar bei meiner Frau und mir.
Beiträge von Hadder
-
-
Komisch😬 Ich hatte das mal, dass keine Leuchte mehr ging, da bin ich ausversehen oben an das Touchfeld gekommen, wo man alles deaktivieren 🫣 bis ich das raus hatte🙄🤭😂🤣
-
Hast du mal öfter drauf gedrückt, oder gehalten, die lassen sich auch dimmen,zumindest bei meinem ID.5 ist das so und eigentlich sind die Baugleich mit denen von Skoda🤔
-
Ich sag nur...
Er fuhr Ford und kam nie wieder😜😂🤣
-
...dann hast du doch bitte wenigstens beim Grill das sagen(?)!

Natürlich bin ich am Grill der Chef 😜 und beim Auto eigentlich auch, aber ab und zu muss Mann auch auf seine Frau hören 🫣😂🤣
-
Ich hätte auch Ganzjahresreifen genommen😬 Aber meine Frau wollte unbedingt Winterreifen 🙄😉 nur mal so, wer hier beim Auto der Chef ist🫣😂🤣
-
Ist das ab Werk so, oder hast du neue bekommen?
Sollte das ab Werk oder vom Händler so sein, dann würde ich das reklamieren!
Gerade bei Alu's nur mit Felgenschutz.
-
Deiner ist ja der RS, der hatte schon immer 1800kg
Aber die 50/60/85 und auch der 85x dürfen nur 1200kg, dass soll sich jetzt aber ändern, mit dem Upgrade Mj 2027

-
Bei Citywatt gibt es seit Dezember 2025 eine Aktion Hypercharging für 0,39 Cent, leider nicht an allen Stationen.
-
So sehe ich das auch

Wenn die ersten Fahrzeuge im Juli/August ausgeliefert sind, dann werden wir das ganz genau wissen