Beiträge von Hadder

Deswegen frage ich ja, hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt, diese Garantie also schonmal in Anspruch genommen?

Ich greife das Thema noch mal auf.

Lohnt sich die Garantieverlängerung überhaupt?

Hat schon jemand Erfahrung damit gehabt?

Stehe auch vor der Entscheidung eventuell die 3 Jahre noch abzuschließen, bevor das Fahrzeug in die Produktion geht.

Ich verstehe nicht, warum ihr eure Mischbereifung (Sommer) nicht bei Kleinanzeigen los werdet? Gibt doch genug Fahrzeuge (VW,Skoda,Cupra) die die Mischbereifung fahren.

Ich habe auch über Carwow (45950€) und Mein Auto (45500€) ein Angebot eingeholt, aber bei Mein Auto hätte ich das Fahrzeug irgendwo aus Niedersachsen abholen müssen. Dann habe ich hier in der Region alle Händler angeschrieben, mit der Bitte, mir ein Angebot zu machen. Bei zwei war das Angebot zuerst ca. 1000 Euro höher (die anderen 4 lagen bei an die 2000 Euro mehr), habe dann nochmal mit beiden einen persönlichen Termin gemacht und konnte letztendlich den Preis so drücken, dass der Unterschied nur noch 650 Euro war und dafür hab ich dann aber mein Fahrzeug und einen Ansprechpartner hier in der Nähe.

Da du den 85ger hast geht nur Mischbereifung vorne 235 und hinten 255

Bei den Radsensoren ist das so, der Elroq und auch alle anderen Fahrzeuge aus dem VW Konzern messen den Reifendruck über das ABS, also keine Sensoren! Das ist zumindest mein Wissensstand😉

Ich könnte mir vorstellen, dass die Dinge, die über ein Update gemacht werden können, sicher auch schon in den Bestandsfahrzeugen integriert werden, aber so Sachen wie dieses Magsave zum Laden und die neuen Sensoren, wird man da nicht bekommen.

Schön wäre auch, wenn Skoda beim Sportline die Lackierung unten an den Türen durchziehen könnte, wie das beim Elroq ist.

Hat da vielleicht einer von euch mal was geändert? Also Foliert oder Lackiert?