Beiträge von Hadder

Also ich würde, wenn es dreckig oder fleckig ist einfach etwas Glasreiniger nehmen und mit einer weichen Bürste einmassieren danach mit einem Microfasertuch abtupfen.

Wenn ihr mit Wasser daran geht, könnte es einen Wasserrand geben.

Man könnte es auch mit einem speziellen Mitte ( z.B. Gyeon Q2 FabrcCoat) vorher oder nachher bearbeiten.

So, der Subwoofer von ARS24 ist nun gekommen und ich habe ihn nach Anleitung verbaut.

Leider gefällt er mir nicht so recht.

Der Klang(Bass) ist, eigentlich Bassreflexsubwoofer-typisch, eher verwaschen. Er rummelt zwar gegenüber dem Cantonsubwoofer hörbar mehr, allerdings vermisse ich die Präzision eines geschlossenen Subwoofers.

Selbst der originale Cantonsubwoofer spielt präziser.

Ich denke, damit werde ich nicht glücklich. Kennt zufällig jemand ein schönes kleines geschlossenes Subwoofersystem, welches man sich in den Elroq pflanzen kann?

Gibt es bei euch in der Nähe nicht einen HiFi-Tuner (ACR, z.B) da würde ich mal fragen 😉

Ich habe mich auch für die 20 Zoll Felgen entschieden und gegen das DCC.

Habe ja momentan einen ID.5 mit 21 Zoll und DCC. Ich für meinen Teil, finde dort keinen Mehrwert des DCC, hab immer nur die Einstellung Comfort, also kann ich drauf verzichten. Bei den Reifen finde ich es schon, dass das Abrollgeräusch sehr Laut ist und natürlich der Aspekt der höheren Kosten bei Schäden für eine 21" Felge zu einer 20" Felge. Wobei das glaube ich nicht so der Unterschied ist. Aber ich glaube, dass trotz Tieferlegung und 20 " die bessere Wahl ist. Aber da werden hier die Meinungen weit auseinander gehen.

Sicher wäre es mal interessant, was ihr denn so zahlt🤔 Natürlich ist es immer schwierig, dass einzuordnen, da ja nicht alle die gleichen Vorgaben haben.

Alter der Fahrer, mit oder ohne Selbstbeteiligung, Elroq 50/60/85/ RS von VK gehe ich mal aus, bei einem Neuwagen🫣

Meine Freundin meinte, ich solle Graphite Grau nehmen, aber immer nur weiß, grau, schwarz... Für mich standen Race-Blau und Rot zur Auswahl. Da mein Nachbar einen roten Karoq hat, habe ich mich für blau entschieden. Ich denke ich werde die Wahl nicht bereuen, obwohl er in rot auch echt gut aussieht.

Du solltest auf deine Freundin hören 😜😂🤣