Beiträge von Daniel80

Als ich meinen RS bestellt habe - war das damalige Transportpaket (ohne Steckdose) Serie. Man konnte es nicht separat bestellen.

Was einen verwirrt, sind die unterschiedlichen Aussagen.

Gefühlt weiß nicht mal der Händler genau Bescheid.

Man könnte tatsächlich die Befürchtung haben, dass Skoda jetzt aufgefallen ist, die Steckdose müssen wir gar nicht liefern, da kein Bestandteil des alten Transportpaketes. Die anderen Komponenten sind ja enthalten.

Ich denke man sollte in solche Details nicht zu viel hineininterpretieren. Da sitzt irgendwo eine Marketingperson die Bilder in eine App oder Webseite einbindet - diese Person hat nichts mit Produktplanung oder Ausstattung zu tun.

Aus welchen Gründen auch immer die dieses Photo ausgesucht hat - Auswirkungen auf eine schriftlich zugesagte Lieferung bei Kunden in Deutschland wird das nicht haben.

Da die Ausstattungen innerhalb der Modellreihe und dann auch noch national verschieden sind wird es da hunderte Bilder geben, und ich bezweifle stark das die App- und Webdesigner Produktspezialisten sind ...

Nun ja, auf die Steckdose habe ich ja von der Bestellung her keinen Anspruch. Ich war bisher über die Details der Bilder sehr überrascht, da ja sogar die AHK abgebildet wird. Wir werden sehen. Mein RS soll Stand heute nächste Woche produziert werden.

Die Parkscheiben ist eine Erleichterung. Man kann SIe enfach nicht mehr vergessen, da SIe immer an der Scheibe klebt.

Und gerade hier in Hamburg gold wert, da man überall im Öffentlichen Raum wo sonst gezahlt weden muss mit der Parkscheibe kostenlos parkt.

Hier in Kassel auch und da vereinfacht die elektronische Parkscheibe einem das Leben.

Bei mir genauso. Geplante Produktion KW 25, heute auf Nachfrage die Info erhalten Produktion voraussichtlich in KW 29.

Woher kennst du die Produktionswoche? Bei mir steht auch Lieferung Juli/August in der App, aber ich kann dort keine Woche finden, in der produziert wird.

Ich sehe, dass du aus Kassel kommst. Hast du bei einem der beiden großen Skoda-Händler in und um Kassel bestellt?

Die Produktionswoche wurde mir vom Händler mitgeteilt, die Informationen ist allerdings schon 3 Wochen alt. Ja, bei Glinicke.

Mein Status hat sich mal wieder geändert. Auf der Website vom Händler steht jetzt zur Produktion eingeplant. Schaut bisher sehr gut aus mit Lieferung Lieferung Juli/August. Eine geplante KW kann ich auf der Website vom Händler aber nicht sehen.

Bei mir steht seit heute auch Lieferung Juli/August in der App. Die Produktion soll in KW 25 erfolgen.