Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Hast du da mal geschaut?

Elroq 60 Selection Graphite-Grau metallic Regulus Anthrazit MJ27

Bestellt 18.05.26, Liefertermin 01/27?

Ersetzt unseren Kamiq.

Der Große (Kodiaq Style TSI 4x4) bleibt!

• Mein Status hat sich mal wieder geändert. Auf der Website vom Händler steht jetzt zur Produktion eingeplant. Schaut bisher sehr gut aus mit Lieferung Lieferung Juli/August. Eine geplante KW kann ich auf der Website vom Händler aber nicht sehen.

Bestellt: Elroq RS - Velvet Rot - 20" Draconis Schwarz - Maxx Paket - AHK - Wärmepumpe

• Mein Status hat sich mal wieder geändert. Auf der Website vom Händler steht jetzt zur Produktion eingeplant. Schaut bisher sehr gut aus mit Lieferung Lieferung Juli/August. Eine geplante KW kann ich auf der Website vom Händler aber nicht sehen.

... juhuu, du machst mir Hoffnung! Nach dem ganzen AHK-Irrsinn (und der Tatsache, daß mein Händler keine Info-WebSite betreibt) bin ich kurz vorm Kollabieren gewesen 😉... will heißen: Meiner wird in 11 Tagen (dann hoffentlich auch!!!) zur Produktion eingeplant 😁😁😁

Elroq RS Moon-Weiß, 20" Draconis Schwarz, AHK, Gepäcknetztrennwand, Maxx, Winter, Wärmepumpe

bestellt 19.02.2026 - voraussichtliches Lieferdatum: Mitte August

Bei mir steht seit heute auch Lieferung Juli/August in der App. Die Produktion soll in KW 25 erfolgen.

Skoda Elroq RS, Stahlgrau, Maxx, Wärmepumpe, AHK, bestellt am 13.2.2026

• Ich hab mir mal 2 Kennzeichen reserviert grad. Bin noch nicht sicher, welches es wird, das entscheide ich dann spontan, wenn wir ihn zulassen können 😆

Sind ja bis Dezember erstmal für mich reserviert und zahlen muss man nur, wenn man es tatsächlich nimmt. Ber bis dahin ist er hoffentlich auch da

Skoda Elroq RS, bestellt 12.12.2025, Produktion am 2.6.2026 für 07/2026 angekündigt. Ursprünglich voraussichtlich geliefert 06/2026.

Timianogrün, Advanced, AHK, Winterpaket

PVA vorhanden

• Bei mir steht seit heute auch Lieferung Juli/August in der App. Die Produktion soll in KW 25 erfolgen.

Woher kennst du die Produktionswoche? Bei mir steht auch Lieferung Juli/August in der App, aber ich kann dort keine Woche finden, in der produziert wird.

Ich sehe, dass du aus Kassel kommst. Hast du bei einem der beiden großen Skoda-Händler in und um Kassel bestellt?

Elroq 85 | Plus | Winter | AHK | Timiano Grün | 20" Vega

• Ich hab mir mal 2 Kennzeichen reserviert grad. Bin noch nicht sicher, welches es wird, das entscheide ich dann spontan, wenn wir ihn zulassen können 😆

Sind ja bis Dezember erstmal für mich reserviert und zahlen muss man nur, wenn man es tatsächlich nimmt. Ber bis dahin ist er hoffentlich auch da

Bei uns geht nur 1 Kennzeichen und das leider nur 4 Wochen, dann wird automatisch gelöscht.

Elroq 60 Essence MJ 27, Paket Smart, Moon-Weiß Perleffekt, 19'' Leichtmetallfelgen Regulus Anthrazit, AHK, bestellt 30.4., Liefertermin voraussichtlich KW 28.

Noch unterwegs mit Opel Mokka 1.7 CDTI ecoFlex