Sorry das mit dem Bild einfügen hat nicht so richtig funktioniert
Beiträge von michnaja
-
-
-
Hallo zusammen,
habe jetzt die ersten 5000km abgespult und bin mit dem Verbrauch mehr als zufrieden
Der Gesamtwert setzt sich aus ca. 25% Autobahn mit in der Regel 120-130km/h, 15% Stadtfahrten und 60% Landstraßen zusammen.
-
Gestern Abend wieder wie gewohnt geladen und heute morgen ausgesteckt, und was soll ich sagen jetzt wurde der Bordcomputer wieder ab Laden zurückgesetzt,
wie bei den ersten Ladevorgängen auch.
Ich habe bei allen Ladevorgängen nichts verändert an der Vorgehensweise.
Sind natürlich die schönsten Fehler die nur sporadisch auftreten .
-
Auch von mir herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht
Ich kann mich deinen Ausführungen nur zu 100% anschließen
-
Bei mir ist diese Phänomen am Montag auch zum ersten mal aufgetreten.
Bisher immer Samstag Abend geladen und am Montag Kabel (Wallbox) ausgesteckt und immer ging die Anzeige ab Laden auf 0.
Diesen Montag das erste mal nicht sondern führte die alte Angabe weiter.
Werde dies beim nächsten Ladevorgang beobachten und melden wie es dann war.
-
Ich kann nur sagen, dass der Elroq unser erstes E-Auto ist und schon nach den ersten Tagen klar war, nie wieder Verbrenner
Ich gehöre allerdings auch zu den glücklichen die bisher noch keine Probleme, weder mit dem System, der App oder sonstigen Bereichen hatte
Freue mich jeden Tag auf das FZG und habe im ersten Monat schon 2400km draufgespult.
-
Bei mir hat sich jetzt nach und nach alles aktiviert
Erst kam der DC Ladeverlauf und jetzt auch der AC-Ladeverlauf , auch die, die schon vor mehreren Tagen stattfanden.
Verwende Android und Version 8.2
-
Ich habe auch die gleiche Lenkradhaltung (zwei Finger linke Seite) und habe noch kein einziges mal bei jetzt ca. 1500km eine Meldung bekommen.
-
Du willst jetzt aber nicht sagen, statt ins Handbuch zu schauen und die mechanische Entriegelung im Kofferraum zu benutzen, hast du an den elektrischen Sicherungen rumgespielt?
- Ich habe wie im Handbuch beschrieben die Notfall Entriegelung durchgeführt und keine Sicherung entfernt
- Ladevorgang war beendet
Ich muss aber wie befürchtet in die Werkstatt, steht zumindest in der Betriebsanleitung
Da allerdings der Massagesitz auch nicht funktioniert, kann ich das ja verbinden