Ich habe eigentlich nur zwei Dinge die ich abgestellt habe oder immer gleich abstelle nach dem Start.
- Kofferraum Easy Open
- Spurhalteassistent (da ich sehr viel Landstraße fahren ist mir dieser zu Hecktisch   )
)
Ich habe eigentlich nur zwei Dinge die ich abgestellt habe oder immer gleich abstelle nach dem Start.
- Kofferraum Easy Open
- Spurhalteassistent (da ich sehr viel Landstraße fahren ist mir dieser zu Hecktisch   )
)
so ca. 4-5 mal habe ich in die App geschaut.
Ich hatte das FZG vor kurzem mit 33% abgestellt (Urlaub   ) und nach 16 Tagen mit 33% wieder abgeholt.
 ) und nach 16 Tagen mit 33% wieder abgeholt.
Habe es mit der App unterwegs beobachtet und es gab keinerlei Veränderungen.
Auch ich hatte bisher keinerlei Probleme mit der App, es wurde alles angezeigt und ich bekam eine Meldung das der Ladevorgang beendet ist.
Nun seit einigen Tagen wird nur eine viel kleinere Menge der Ladung in der App angezeigt wie tatsächlich geladen wurde, z.B. heute morgen 13kWh und 1h 22min.
Tatsächlich wurden ca. 45 kWh in ca. 5 h geladen.
Dieses mal kam auch zum ersten mal keine Meldung das der Ladevorgang beendet ist.
Ich vermute das dies mit der neuen Version 8.5.0 zusammenhängt.
Lieber Matthias!
Toll geschrieben! Ich kann dem nur beipflichten. Der Kanal hat meine Entscheidung für Skoda stark beeinflusst.
Die Objektivität ist sehr wohltuend.
Bitte weiter so.
Dem kann ich mich nur anschließen  sogar meine Frau (technisch absoluter Laie) freut sich auf deine Videos
 sogar meine Frau (technisch absoluter Laie) freut sich auf deine Videos  
Frage an die Profis  
Kann man die Zoomfunktion verändern?
Ich meine das während der Navigation z.B. an Kreuzungen deutlich näher herangezoomt wird?
Habe in der Betriebsanleitung nichts entsprechendes gefunden.
Danke schon mal Vorab für eure Rückmeldungen.
So jetzt fast die ersten 10000Km voll und der Verbrauch hat sich super auf 14,8kwh/100km eingependelt.
Mein Fahrprofiel ist ca.:
65% Landstraße
25% Autobahn mit in der Regel 120-130km/h (ca. 150km Vollgas   )
 )
10% Stadtverkehr
Ich bin mehr als zufrieden und Lade in de Regel 1-2 mal pro Woche auf 80%
Habe gerade von meinem Freundlichen mittgeteilt bekommen das die Antennen die im FZG verbaut sind anscheinend 1-2 blinde Flecken haben,
und wenn man diese beim entfernen vom FZG trifft das FZG nicht verschließt.
Laut Aussage vom Werkstattleiter haben sie das Problem schon mehrfach angetragen bekommen können hier aber keine Lösung anbieten.
Die Meldung an die Zentrale ist raus und sie hoffen das es dort eine Lösung für die Zukunft gibt.
Bis dahin bleibt nur genau zu schauen bzw. zu hören ob sich das FZG verschlossen hat.
Kann leider bestätigen das sie nur mit einem "klonk" stoppt   habe jetzt einen Abplatzer an der Kante.
 habe jetzt einen Abplatzer an der Kante.
Stoppen kann man sie nur mit einem nochmaligen drücken der Taste.
Auch bei mir mit 7300 km keine Störungen diesbezüglich