Ich habe auch die gleiche Lenkradhaltung (zwei Finger linke Seite) und habe noch kein einziges mal bei jetzt ca. 1500km eine Meldung bekommen.
Beiträge von michnaja
-
-
Du willst jetzt aber nicht sagen, statt ins Handbuch zu schauen und die mechanische Entriegelung im Kofferraum zu benutzen, hast du an den elektrischen Sicherungen rumgespielt?
- Ich habe wie im Handbuch beschrieben die Notfall Entriegelung durchgeführt und keine Sicherung entfernt
- Ladevorgang war beendet
Ich muss aber wie befürchtet in die Werkstatt, steht zumindest in der Betriebsanleitung

Da allerdings der Massagesitz auch nicht funktioniert, kann ich das ja verbinden

-
Hatte ich alles versucht auch auf automatische Entriegelung im System und mehrmaliges an und Ausschalten mit Schlüssel

-
Hallo zusammen,
musste leider beim ersten Laden zuhause das Kabel durch die Notentriegelung entfernen.
Meine Fragen dazu:
1. Hatte das auch schon jemand?
2.Muss jetzt nach der Notentriegelung etwas aktiv wieder eingestellt werden.
Danke schon mal für die Antworten.
-
Ein Kochbuch vom Autohaus selbst(?) - das finde ich schon sehr originell!
Ja fand ich auch originell und es ist jeder Mitarbeiter mit Foto vorhanden.
-
Hatte gestern auch das Vergnügen meinen Elroq beim Freundlichen abholen zu dürfen

Hier einige Infos zur Abholung:
- Ladezustand 90%
- Wurde im Verkaufsraum Präsentiert
- Ausführliche Bedienungseinführung mit Verbindung der Skoda App
- 9km bei Auslieferung
Als schöne Zugabe fand ich ein Kochbuch mit den Lieblingsrezepten aller Mitarbeiter des Autohauses, finde ich auch für die Mitarbeiter eine schöne Sache

-
Bei mir waren es gestern 8km.
-
Bitte alle lesen, wenn schon so kommentiert wird.
Ich bin konstant 120km/h bis auf 2 Baustellen auf der Autobahn gefahren.
Habe aber geschrieben das 50% Landstraße war.
-
Habe bis zur Auslieferung meines 85 Elroq einen 50 Elroq Leihwagen vom Freundlichen bekommen.
Musste gleich mal länger fahren

Fahrt war 50% Autobahn mit ca. 120 km/h im Schnitt und 50% Landstraße
Bin sehr zufrieden, Fahrgefühl war super.
-