Ich habe heute auch meine Reifen (kumho) gemessen und sie haben nach 7000km 6,5mm Profiltiefe.
Beiträge von michnaja
-
-
Jetzt hab ich auch eine Frage zu den Fotos.
Die Angaben oberhalb der Informationsleiste (Batteriestand, Schilder und Verbrauch) mit den Straßen und FZG, etc. erscheinen die nur bei dem Internen Navi?
Oder sollten diese auch mit externen Navi erscheinen.
Habe das noch nie gesehen, nur Pfeile und Flagge oberhalb der Infoleiste.
-
Sorry das mit dem Bild einfügen hat nicht so richtig funktioniert

-
-
Hallo zusammen,
habe jetzt die ersten 5000km abgespult und bin mit dem Verbrauch mehr als zufrieden

Der Gesamtwert setzt sich aus ca. 25% Autobahn mit in der Regel 120-130km/h, 15% Stadtfahrten und 60% Landstraßen zusammen.
-
Gestern Abend wieder wie gewohnt geladen und heute morgen ausgesteckt, und was soll ich sagen jetzt wurde der Bordcomputer wieder ab Laden zurückgesetzt,
wie bei den ersten Ladevorgängen auch.
Ich habe bei allen Ladevorgängen nichts verändert an der Vorgehensweise.
Sind natürlich die schönsten Fehler die nur sporadisch auftreten .
-
Auch von mir herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht

Ich kann mich deinen Ausführungen nur zu 100% anschließen

-
Bei mir ist diese Phänomen am Montag auch zum ersten mal aufgetreten.
Bisher immer Samstag Abend geladen und am Montag Kabel (Wallbox) ausgesteckt und immer ging die Anzeige ab Laden auf 0.
Diesen Montag das erste mal nicht sondern führte die alte Angabe weiter.
Werde dies beim nächsten Ladevorgang beobachten und melden wie es dann war.
-
Ich kann nur sagen, dass der Elroq unser erstes E-Auto ist und schon nach den ersten Tagen klar war, nie wieder Verbrenner

Ich gehöre allerdings auch zu den glücklichen die bisher noch keine Probleme, weder mit dem System, der App oder sonstigen Bereichen hatte

Freue mich jeden Tag auf das FZG und habe im ersten Monat schon 2400km draufgespult.
-
Bei mir hat sich jetzt nach und nach alles aktiviert

Erst kam der DC Ladeverlauf und jetzt auch der AC-Ladeverlauf , auch die, die schon vor mehreren Tagen stattfanden.
Verwende Android und Version 8.2